Office: Autoarchivierung - Outlook 2007 - Exchange

Helfe beim Thema Autoarchivierung - Outlook 2007 - Exchange in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne automatisch alle Elemente die älter als 4 Wochen sind in einer separaten Datei lokal archivieren, jedoch im Outlook als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mangels, 21. November 2011.

1. mangels Erfahrener User

Autoarchivierung - Outlook 2007 - Exchange

Hallo,

ich möchte gerne automatisch alle Elemente die älter als 4 Wochen sind in einer separaten Datei lokal archivieren, jedoch im Outlook als getrennten Archiv-Bereich anzeigen lassen (das geht - hab ich schon gesehen).
    die Autoarchiv Funktion zeigt mir jedoch nur die Möglichkeit einen Intervall für die Archivierung anzugeben?!?

Zudem die Frage: Wann laufen Mails ab? Will die nicht löschen - nur archivieren?

Viele Grüße!!

Christian

2. Schirmmann Erfahrener User
    Moin,

Eigenschaften des Ordners wählen und dann die Einstellungen wie hier beschrieben:

Autoarchivierung - Outlook 2007 - Exchange archiv.JPG

Du kannst damit bis zu 60 Monate lokal in der archiv.pst archivieren.

Gruß Torben

Schirmmann, 1. Dezember 2011
Thema:

Autoarchivierung - Outlook 2007 - Exchange

Die Seite wird geladen...
  1. Autoarchivierung - Outlook 2007 - Exchange - Similar Threads - Autoarchivierung Outlook 2007

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. Einrichten von AutoArchivierung

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einrichten von AutoArchivierung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/252436ff-22b3-437a-bca1-5f843904814e/59cc8795-0fac-4287-87ab-c75c7572_1280x720_175.mp4 Probieren Sie es...
  5. Einstellungen für die AutoArchivierung

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einstellungen für die AutoArchivierung: Einstellungen für die AutoArchivierung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Outlook 2013 - Autoarchivierung bei neuen Ordnern

Outlook 2013 - Autoarchivierung bei neuen Ordnern: Hallo, ich ärgere mich jedes mal, dass bei neuen Ordnern die AutoArchivierung auf "Keine Archivierung" anstatt auf "Standardarchivierung" eingestellt ist. Manchmal vergisst man es halt über die...
  7. AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht

AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht: Hallo! Ich bin nach folgendem Tutroial vorgegangen: http://office.microsoft.com/de-at/outlook/HA101994601031.aspx Allerdings füllen sich meine RSS "Ordner" immernoch unaufhörlich und die...
  8. Outlook 2003: AutoArchivierung

Outlook 2003: AutoArchivierung: Hallo, wie kann ich Daten die mit der AutoArchivierung verschoben worden sind wieder herstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden