Office: Autofilter mit Makro erstellt funktioniert nicht
Helfe beim Thema Autofilter mit Makro erstellt funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Spezialisten, ich kämpfe noch immer mit den Autofilter mit Makro. Nachstehend der Code: Sub filter02() ' ' filter02 Makro ' Makro am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gery47, 8. Januar 2012.
Thema:
Autofilter mit Makro erstellt funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Autofilter mit Makro erstellt funktioniert nicht - Similar Threads - Autofilter Makro erstellt
-
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
Laufzeitfehler 1004 bei Ausführen von Autofilter über Makro
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 1004 bei Ausführen von Autofilter über Makro: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal Unterstützung zum folgenden Makro: Leider bin ich nicht so firm darin und habe mir das Makro sozusagen "zusammen gestoppelt". Folgende Ausgangssituation:... -
Office 365: Problem mit Makro: Autofilter, pdf export
in Microsoft Excel HilfeOffice 365: Problem mit Makro: Autofilter, pdf export: Hallo zusammen Da ich im Bereich Makros für Excel Anfänger bin, bitte ich euch um Hilfe. Folgende Ausgangslage: Mit ein bisschen suchen, habe ich ein Makro mit Autofilter Funktion und... -
Autofilter auf Schaltfläche legen
in Microsoft Excel HilfeAutofilter auf Schaltfläche legen: Hallo Community , ich bin leider schon fasst am verzweifeln daher habe ich mir gedacht ich frage lieber mal die Profils bevor ich noch mehr Zeit verschwende und zwar möchte ich einen AutoFilter... -
VBA Komplette Zeilen löschen mit Autofilter mit Makro
in Microsoft Excel HilfeVBA Komplette Zeilen löschen mit Autofilter mit Makro: Hallo, ich möchte einen Autofilter in der ersten Zeile anweden, dann in der 12 Spalte nach "B" filtern und anschließend die gefundenen Zeilen entfernen. Bei meinem Versuch löscht mir der Code... -
Autofilter trotz Blattschutz verwenden
in Microsoft Excel HilfeAutofilter trotz Blattschutz verwenden: Hallo Ihr Spezialisten, ich komm wieder nicht weiter. Ich habe zwei Makros gespeichert. Das erste zeigt mit über dem Autofilter alle Zeilen die in Spalte Menge einen Wert haben (>1,00). Das zweite... -
(2007) Makro, AutoFilter: Filterbare Werte abfragen?
in Microsoft Excel Hilfe(2007) Makro, AutoFilter: Filterbare Werte abfragen?: Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gegooglet, finde aber einfach keine Lösung: In einer Datei mit mind. 20000 Zeilen muss ich per Makro eine Spalte nacheinander nach allen darin vorhandenen...
Schlagworte: