Office: Autofilter Problem

Helfe beim Thema Autofilter Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vlt. könnt ihr mir ja helfen. Ich hab hier nen PC in ner Domäne, bei dem folgendes Problem auftritt: Der User hat eine Excel Liste,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rccar, 10. Februar 2009.

1. Rccar Neuer User

Autofilter Problem

Hallo zusammen,
    vlt. könnt ihr mir ja helfen.
    Ich hab hier nen PC in ner Domäne, bei dem folgendes Problem auftritt:
    Der User hat eine Excel Liste, bei der wenn er die Autofilter Funktion benutzt, dieser in einen Timeout rein läuft, d.h. er rechnet erstmal eine Minute oder so garnicht, dann führt er erst die Autofilter Funktion aus.
    Hab diesem Herrn schon einen neuen PC zur Verfügung gestellt, mit neuer Installation von Office und Windows XP, jedoch hat er wieder das selbe Problem.
    Jetzt kann es eigentlich nur noch am Useraccount selbst oder an der Datei liegen. Bei Beidem wäre jedoch enormer Aufwand nötig.
    Also, habt ihr ne Idee?
    Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar.

MfG Rccar

Thema:

Autofilter Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Autofilter Problem - Similar Threads - Autofilter Problem

2. VBA Autofilter mit Zahlen!

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Autofilter mit Zahlen!: Hallo Ich habe eine eine Tabelle wo die Spalte c mit 4 Stellingen zahlen befüllt ist. Über die Eingabe in einer textbox soll bei der ersten Zahl gefiltert werden. Also textbox Eingabe zum...
  3. Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das...
  4. PDF erstellen/Autofilter

in Microsoft Excel Hilfe
    PDF erstellen/Autofilter: Hallo, ich bin eher ein "Excel-Anfänger" und bräuchte Hilfe bezügl. folgender Funktion: Ich habe ein Tabellenblatt mit mehreren Spalten (A-Q) und Zeilen (1-19). Zusätzlich habe ich einen Filter...
  5. Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4...
  6. Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger...
  7. Office 365: Problem mit Makro: Autofilter, pdf export

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 365: Problem mit Makro: Autofilter, pdf export: Hallo zusammen Da ich im Bereich Makros für Excel Anfänger bin, bitte ich euch um Hilfe. Folgende Ausgangslage: Mit ein bisschen suchen, habe ich ein Makro mit Autofilter Funktion und...
  8. Problem mit dem Autofilter

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit dem Autofilter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Excel-Liste. In dieser Liste werden einzelne Zuschnitte für Kunden geführt und nachträglich bearbeitet (z. B. ob eine Nachbearbeitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden