Office: Autofilter trotz Blattschutz verwenden
Helfe beim Thema Autofilter trotz Blattschutz verwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Spezialisten, ich komm wieder nicht weiter. Ich habe zwei Makros gespeichert. Das erste zeigt mit über dem Autofilter alle Zeilen die in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gery47, 13. März 2012.
Thema:
Autofilter trotz Blattschutz verwenden
Die Seite wird geladen...
-
Autofilter trotz Blattschutz verwenden - Similar Threads - Autofilter trotz Blattschutz
-
VBA Autofilter mit Zahlen!
in Microsoft Excel HilfeVBA Autofilter mit Zahlen!: Hallo Ich habe eine eine Tabelle wo die Spalte c mit 4 Stellingen zahlen befüllt ist. Über die Eingabe in einer textbox soll bei der ersten Zahl gefiltert werden. Also textbox Eingabe zum... -
Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!
in Microsoft Excel HilfeBilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das... -
PDF erstellen/Autofilter
in Microsoft Excel HilfePDF erstellen/Autofilter: Hallo, ich bin eher ein "Excel-Anfänger" und bräuchte Hilfe bezügl. folgender Funktion: Ich habe ein Tabellenblatt mit mehreren Spalten (A-Q) und Zeilen (1-19). Zusätzlich habe ich einen Filter... -
Autofilter Datum heute
in Microsoft Excel HilfeAutofilter Datum heute: Moin Excel Gemeinde, Ich habe einen Code für einen Filter der mir in Spalte A das heutige Datum filtert. Private Sub CommandButton1_Click() ActiveSheet.AutoFilterMode = False... -
Ausgeblendete Zeile trotz Autofilter ?
in Microsoft Excel HilfeAusgeblendete Zeile trotz Autofilter ?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein schreibgeschütztes Tabellenblatt mit Autofilter. Funktioniert alles wunderbar, nur wird eine von mir ausgeblendete Zeile nach Benutzen des Filters wieder... -
Autofilter möglich trotz Zellschutz???
in Microsoft Excel HilfeAutofilter möglich trotz Zellschutz???: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der Werte nur in einer Spalte geändert werden dürfen, der Rest muß geschützt sein. So weit, so gut. Aber, wenn ich den Autofilter nutzen möchte, geht das... -
Schreibschutz der Zellen trotz AutoFilter?
in Microsoft Excel HilfeSchreibschutz der Zellen trotz AutoFilter?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann die Zellen in meinem Dokument schützen, aber dann funktioniert der AutoFilter nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen: Zellschutz und Autofilter...
Schlagworte: