Office: Autofilter --> Zeilen löschen
Helfe beim Thema Autofilter --> Zeilen löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe seit vorgestern Excel 2007 und versuche an sich jetzt das gleiche was ich auch bei 2003 immer gemacht hatte. Ich setze einen Autofilter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Skydiver, 18. Juni 2008.
Thema:
Autofilter --> Zeilen löschen
Die Seite wird geladen...
-
Autofilter --> Zeilen löschen - Similar Threads - Autofilter Zeilen löschen
-
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
AutoFilter und verbundene Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAutoFilter und verbundene Zeilen: Siehe Beilage Ich habe in einem Feld mehrere Zeilen zusammengefasst, wenn ich nun dieses Feld als Filter einsetze kommt nur 1 Zeile anstatt alle dazugehörende Was ist da falsch ? 227624 -
sichtbare Zeilen per Code ansprechen Autofilter
in Microsoft Excel Hilfesichtbare Zeilen per Code ansprechen Autofilter: Hallo, ich komme da leider nicht weiter. *frown.gif* Ich versuche nur die markierten sichtbaren ganzen Zeilen vom Code zu erfassen die an unterschiedlichen Stellen der Tabelle markiert sein... -
Nach dem Autofilter erste Zeile anwählen.
in Microsoft Excel HilfeNach dem Autofilter erste Zeile anwählen.: Hallo Leute! Ich habe eine Tabelle mit 26 Spalten, wie kann ich es erreichen, dass wenn ich in einer der Spalten die Autofilter-Funktion nutze, automatisch die erste der gefilterten Zeilen... -
AutoFilter: Gefilterten Bereich Zeile für Zeile durchlaufen
in Microsoft Excel HilfeAutoFilter: Gefilterten Bereich Zeile für Zeile durchlaufen: Wie kann ich, nachdem ich in einer Tabelle Daten mittels AutoFilter gefiltert habe, diese gefilterten Daten Zeile für Zeile durchlaufen (alles in VBA)? 192084 -
VBA Komplette Zeilen löschen mit Autofilter mit Makro
in Microsoft Excel HilfeVBA Komplette Zeilen löschen mit Autofilter mit Makro: Hallo, ich möchte einen Autofilter in der ersten Zeile anweden, dann in der 12 Spalte nach "B" filtern und anschließend die gefundenen Zeilen entfernen. Bei meinem Versuch löscht mir der Code... -
Anzeige mehrerer Zeilen beim Autofilter
in Microsoft Excel HilfeAnzeige mehrerer Zeilen beim Autofilter: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe da ein Problem, wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt. Habe auch schon da Forum durchforstet, aber dieses Problem nicht gefunden. Folgendes:...