Office: AutoFit, aber nur für eingeblendete Spalten!
Helfe beim Thema AutoFit, aber nur für eingeblendete Spalten! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich komme hier nicht weiter und hoffe, dass mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp hierzu geben kann. Ich möchte mit VBA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 20. Januar 2004.
Thema:
AutoFit, aber nur für eingeblendete Spalten!
Die Seite wird geladen...
-
AutoFit, aber nur für eingeblendete Spalten! - Similar Threads - AutoFit eingeblendete Spalten
-
ActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich)
in Microsoft Excel HilfeActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich): ActiveSheet.Columns(startSpalte & ":" & endSpalte).AutoFitHallo zusammen, ich würde gerne meine Spaltenbreite automatisch anpassen, da meine Daten Flexibel sind muss ich die anzahl der Spalten... -
Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.
in Microsoft PowerPoint HilfeNach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.: Hallo Zusammen, versuche hier meinen Wunsch zu erklären. Ich erstelle gerade eine Presentation, wo ich aber auf der ersten Seite z.b zwei Optionen auswählen möchte, mit anklicken eines Bildes. Die... -
Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar
in Microsoft Word HilfeText und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem in Word 2003 erstellten Dokument ist der Text nur sichtbar, wenn "Formatierungszeichen" angezeigt werden. Werden diese ausgeblendet, dann verschwindet... -
Filtern, leere Zellen aber eingeblendet lassen
in Microsoft Excel HilfeFiltern, leere Zellen aber eingeblendet lassen: Hallo zusammen, ich nutze Excel 2016, bin aber bzgl. VBA noch eher Neuling. Frage Nr.1: Ich möchte in meiner Datenbank eine Spalte per Makro z.B.: nach >50 filtern, dem Filter gleichzeitig aber... -
Autofit für Zeilenhöhe in VBA
in Microsoft Excel HilfeAutofit für Zeilenhöhe in VBA: Moin moin, ich habe eine Autofit Funktion mit einem Makro aufgenommen und im Worksheet eingebunden, hier der Code: cells.Select Selection.Rows.autofit Range("I1").Select... -
nur eingeblendete Zeilen in Spalten kopieren und Werte einfügen
in Microsoft Excel Hilfenur eingeblendete Zeilen in Spalten kopieren und Werte einfügen: Hallo Zusammen, ich habe eine habe eine Tabelle mit Daten aus der Funktion Sverweis gefüttert. Innerhalb dieser Tabelle gibt es Zeilen mit Nebenrechnungen. Diese möchte ich ausblenden. Die... -
1.Spalte und 1.Zeile soll immer eingeblendet bleiben
in Microsoft Excel Hilfe1.Spalte und 1.Zeile soll immer eingeblendet bleiben: Hallo. Es gehört wahrscheinlich zu den Grundlagen, ich weiß es trotzdem nicht. Hab's mit Ausprobieren auch nicht geschafft: Ich möchte (man mag es kaum glauben) eine Tabelle erstellen um Termine...