Office: (Office 2016) Autokorrektur in Outlook2016 nicht mehrzeilig möglich

Helfe beim Thema Autokorrektur in Outlook2016 nicht mehrzeilig möglich in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich nutze Outlook 2016 aus Office 365. Bei älteren Versionen konnte ich mehrzeilige Texte, zB. bestimmte Adressen, durch Autokorrektur über Kürzel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von lamwibb, 25. Februar 2016.

  1. lamwibb Neuer User

    Autokorrektur in Outlook2016 nicht mehrzeilig möglich


    Ich nutze Outlook 2016 aus Office 365.

    Bei älteren Versionen konnte ich mehrzeilige Texte, zB. bestimmte Adressen, durch Autokorrektur über Kürzel einfügen.

    Bei Outlook 2016 funktioniert das nicht mehr.
    Bei der Eingabe in das Feld "durch" (ersetzen durch) in der Autokorrektur-Eingabe werden nur einzeilige Texte bis zum Zeilenumbruch übernommen. Auch kopieren hilft nicht.
    Bei Word 2016 geht das problemlos - wie bisher.

    Sicher gibt es eine Lösung.
    Für Unterstützung wäre ich dankbar.
     
    lamwibb, 25. Februar 2016
    #1
Thema:

Autokorrektur in Outlook2016 nicht mehrzeilig möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Autokorrektur in Outlook2016 nicht mehrzeilig möglich - Similar Threads - Autokorrektur Outlook2016 mehrzeilig

  2. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  3. Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN

    in Microsoft Word Hilfe
    Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN: Hallo zusammen, ich muss in Texten häufiger chemisches Zeug, wie CO2, schreiben. Ich möchte die Zwei gerne tiefstellen, wie es sich gehört. Weil mir das ständige manuelle Tiefstellen zu...
  4. Autokorrektur "umziehen"

    in Microsoft Word Hilfe
    Autokorrektur "umziehen": Hallo, ich will meine bisherigen Autokorrektur-Einträge auf einem neuen PC weiterbenutzen. Dazu habe ich die *.mcl-Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert. Aber ich finde weiterhin nur die...
  5. AutoKorrektur-Funktionen in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    AutoKorrektur-Funktionen in Excel: AutoKorrektur-Funktionen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter 2010...
  6. Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät: Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones...
  7. Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word: Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  8. Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags

    in Microsoft Access Tutorials
    Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags: Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden