Office: (Office 2019) Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

Helfe beim Thema Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Felixff901, 31. März 2023.

  1. Felixff901 Neuer User

    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)


    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung.

    Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Excel soll eine Zeile aus einer Tabelle, in die Tabelle "Zusammenfassung" kopieren, wenn ein belieber Wert in die Spalte "Menge" der jeweiligen Zeile eingetragen wird.

    Ich versuche es noch einmal zu visualisiern:

    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-) upload_2023-3-31_8-34-37.png

    Es wäre schön wenn Tabelle Zusammenfassung sich zeitgleich oder auf Knopfdruck aktualisiert werden könnte, wenn ein Wert in die Spalte Menge eingetragen wird.




    Ich bin für jegliche Lösung offen :-)




    Vielen Dank um Voraus.
     
    Felixff901, 31. März 2023
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    =wennfehler(index(A$11:A$500;aggregat(15;6;zeile(A$11:A$500)-10/($C$11:$C$500<>"");zeile(A1)));"")
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 31. März 2023
    #2
Thema:

Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-) - Similar Threads - Automatisch aktualisierende Tabelle

  2. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  3. VBA-Automatische Aktualisierung und Einfügen von kopierten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Automatische Aktualisierung und Einfügen von kopierten Zellen: Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen, ich komme leider selber auf keine praktikable Lösung Ich habe zwei Dateien: Haupt-Datei und Inventurliste (die Namen...
  4. Automatische Aktualisierung einer Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Aktualisierung einer Tabelle: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine (Fußball-)Tabelle, die sich nach Eingabe der Ergebnisse automatisch aktualisiert, bis auf die Sortierung. Daher meine Frage, wie man das möglichst...
  5. Verknüpfung von Powerpoint Folien - automatische Aktualisierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Verknüpfung von Powerpoint Folien - automatische Aktualisierung: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage zur Verknüpfung von Folien und automatischer Aktualisierung anderer Folien wenn Folieninhalte sich ändern.Also nur in Powerpoint selbst - und nicht das...
  6. Verweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung: Hallo alle zusammen! Ich bin momentan daran eine Belegungsliste für ein Jugendgästehaus zuerstellen. Dazu habe ich von jedem den Namen, Vornamen und den Raum aufgeschrieben. Da ich dort...
  7. Automatische, sich selbst aktualisierende Auflistung mehrerer Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische, sich selbst aktualisierende Auflistung mehrerer Tabellen: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Excel Datei mit insgesamt 16 verschiedenen Tabellenblättern. Alle Tabellenblätter sind gleich aufgebaut und auch die Kopfzeilen der...
  8. automatische AKtualisierung einer Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatische AKtualisierung einer Tabelle: Hallo, Ich habe folgendes Problem: In meiner Excellarbeitsmappe haber ich eine große "Haupttabelle", die verschiedene Events dokumentiert. Die Tabelle ist nach dem Anfangsatum des jeweiligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden