Office: Automatisch Analyse von Teams Konversationen

Helfe beim Thema Automatisch Analyse von Teams Konversationen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in einer Teams Unterhaltung (>100 Teilnehmer) haben wir folgendes beobachtet: Als bestimmte Namen erwähnt wurden, wurde 1-2 Sekunden später... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ChristianBenz, 4. Juli 2020.

1. Automatisch Analyse von Teams Konversationen

Hallo,

in einer Teams Unterhaltung (>100 Teilnehmer) haben wir folgendes beobachtet:

Als bestimmte Namen erwähnt wurden, wurde 1-2 Sekunden später auch das Video der erwähnten Person mit angezeigt, ohne das die Personen etwas gesagt haben oder überhaupt das Mikrofon aktiviert hatten.

Analysiert Teams die Audiostreams der Unterhaltungen und ändert die Ansicht dann automatisch?

Falls ja, gibt es eine Übersicht oder Beschreibung davon?

Ich freu mich auf Hinweise.

:)

ChristianBenz, 4. Juli 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Nein das macht Teams nicht. Da lag wohl eher mal ein kurzes Signal an (auch nur ein Bruchteil einer Sekunde möglich) wodurch dann der Fokus geändert wurde. Das kann auch mal durch ein wenig lauteres Atmen oder ähnliches ausgelöst werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 7. Juli 2020
  3. Hi Kristof,

danke für die schnelle Antwort.

Das spannende ist, dass alle Terilnehmer stumm geschaltet waren.

"Reagiert" Teams da eventuell auch auf den Videostream, also auf ein winken oder andere Bewegungen?

Viele Grüße

Christian

ChristianBenz, 7. Juli 2020
  4. Automatisch Analyse von Teams Konversationen

Das kann natürlich auch sein aber da bin ich mir nicht 100% sicher.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 7. Juli 2020
  5. Hey Kristof,

wir werden das beim nächsten mal noch einmal ausprobieren.

Danke für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Christian

ChristianBenz, 8. Juli 2020
Thema:

Automatisch Analyse von Teams Konversationen

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisch Analyse von Teams Konversationen - Similar Threads - Automatisch Analyse Teams

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  4. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  5. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese...
  6. StartFenster wird nicht automatisch geöffnet

in Microsoft Access Hilfe
    StartFenster wird nicht automatisch geöffnet: Hallo liebe Leute, ich frage mich warum das in den Optioneneingestellte Formular (frmStart) nicht sofort geöffnet wird, sondern aus einem Parameterfenster erst ausgewählt werden muß. Verwende ich...
  7. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  8. Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text

in Microsoft Word Hilfe
    Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden