Office: (Office Version unbekannt) Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen

Helfe beim Thema Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie lösche ich Maildressen welche ich nur einmal mailte automatisch gespeichert wurden, nicht Kontakte gespeichert wurden und sind, immer "An"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Olympia, 9. Juli 2022.

  1. Olympia
    Olympia Neuer User

    Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen


    Hallo,

    wie lösche ich Maildressen
    welche ich nur einmal mailte
    automatisch gespeichert wurden,
    nicht Kontakte gespeichert wurden und sind,
    immer "An" angegeben werden.

    Werden auch auf Smartphone angegeben.

    Bildschirmkopie

    Den Anhang 31527 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2022
    Olympia, 9. Juli 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    hab das Bild gelöscht.
    Die Frage/das Problem hab ich null verstanden.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 9. Juli 2022
    #2
  3. Olympia
    Olympia Neuer User
    Danke.
    Deshalb fügte ich die Bildschirmkopie an.
    Nur leider bin ich auf dem onedrive.live.com/ auch neu
    Outlook_Mailadressen_loeschen.jpg

    Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen VkaikVmSgnx9nXdZzDFRL5sQ-J6ZrzUx9SNPzpykO9WfhFYaXVkFSorT0?encodeFailures=1&width=1364&height=543.jpg

    Wenn ich in outlook.live.com/mail sende
    an irgdeneinen
    Beispiel "willi at mailichmal de"
    wird die ""willi at mailichmal de"
    gespeichert, aber nicht unter "Kontakte"
    und immer wenn ich eine Mail senden möchte
    und "An" nur ein "w" eingebe wird "willi at mailichmal de" angegeben.
    Das versuche ich mit der Bildschirmkopie "An" darzustellen.
    Ich bekomme den ""willi at mailichmal de" nicht mehr gelöscht.
     
    Olympia, 9. Juli 2022
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen

    Wenn die Adresse vervollständigt wird mit den Pfeiltasten in die Adresse navigieren und Entf drücken.
     
    steve1da, 9. Juli 2022
    #4
  5. Olympia
    Olympia Neuer User
  6. steve1da Office Guru
    Nochmal: mit den Pfeiltasten zu der Adresse gehen und Entf drücken.
     
    steve1da, 9. Juli 2022
    #6
Thema:

Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen - Similar Threads - Automatisch gespeicherte Mailadressen

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine...
  6. Posts in "Beiträge" werden automatisch in "Dateien" gespeichert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Posts in "Beiträge" werden automatisch in "Dateien" gespeichert: In meinem Team (Art: Kurs) werden alle in "Beiträge" geposteten Anhänge (Fotos, pdf, Word-Dokumente) automatisch im Reiter "Dateien" gespeichert. Das wird total unübersichtlich. Kann dieser...
  7. "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem Outlook 2016. Bisher (Outlook 2007) hatte ich immer eine bewährte und funktionierende Einstellung, dass meine Mails nicht sofort nach dem Klick auf...
  8. Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt.: Hi! Noch ein Problem/eine Frage. Wir haben eine Word-Dokumentenvorlage (.Doc) 8edit]sorry, meinte DOT!!![/edit], in der das Automatische Datum seine Funktion hat :mrgreen: . Nun soll in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden