Office: (Office Version unbekannt) Automatisch Summe bilden abhängig vom Wochentag
Helfe beim Thema Automatisch Summe bilden abhängig vom Wochentag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich bekomme es nicht hin, das Excel automatisch jeden Sonntag, die Summe der abgelaufenen Woche in Spalte M bildet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von papacaos, 25. Juni 2019.
Thema:
Automatisch Summe bilden abhängig vom Wochentag
Die Seite wird geladen...
-
Automatisch Summe bilden abhängig vom Wochentag - Similar Threads - Automatisch Summe bilden
-
Automatische Befüllung eines Bestellfiles
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Befüllung eines Bestellfiles: Hallo allerseits. Ich hab da eine Aufgabe, die meine Excel-Fähigkeiten leider übersteigt und ich hoffe auf Eure Hilfe: Ich habe eine Auftragserfassungsdatei (Anhang) und möchte, dass sich die... -
Excel Daten automatisch umsortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten automatisch umsortieren: Hallo zusammen, leider fehlt mir für meine Herausforderung das richtige Wording für eine gescheite Suche. Ich hoffe daher auf Eure Erfahrung. Die Herausforderung stellt sich wie folgt dar: Ich... -
Bilder und Absatzmarke automatisch einfügen
in Microsoft Word HilfeBilder und Absatzmarke automatisch einfügen: Hallo, wenn ich in Word mehrere Bilder über „Grafik einfügen“ markiere, werden die hintereinander eingefügt, siehe erste Spalte im beigefügten Bild. Für die nachträgliche Bearbeitung wäre es... -
automatisch Leerzeilen und Summen einfügen
in Microsoft Excel Hilfeautomatisch Leerzeilen und Summen einfügen: Hallo Forum, ich habe Daten, in denen eine Spalte aufsteigend sortiert ist. Nun sollen immer zwei Leerzeilen eingefügt werden, wenn sich der Wert in dieser Spalte ändert. In der ersten... -
Summe von Bereich automatisch aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeSumme von Bereich automatisch aktualisieren: Hallo zusammen ich bin am Ende meiner bescheidenen Excel Kenntnisse und hoffe daher ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich habe ein Sheet mit verschiedenen Werten zu einer Stadt (z.B. Bern,... -
Automatische Summe pro Kunde
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Summe pro Kunde: Hallo, mein Problem ist: Ich habe eine Excel-Liste (Excel 2002) mit ca. 1200 Rechnungen. Die Liste enthält: * RG-Nummer * Kundenname * Kundennummer * Falligkeitsdatum * Usprünglicher... -
In Tabelle Untertitel einfügen, Summe automatisch berechnen
in Microsoft Excel HilfeIn Tabelle Untertitel einfügen, Summe automatisch berechnen: Hallo zusammen Ich habe da ein kniffliges Problem zum lösen. In einer Offerte möchte ich Unterkapitel einfügen und automatisch die Summen berechnen. Es ist fast unmöglich das zu erklären,...