Office: Automatisch Text in andere Felder übertragen

Helfe beim Thema Automatisch Text in andere Felder übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; wie kann ich einen text der zbsp. auf c1 steht so verknüpfen, dass er auch auf c26 und d40 (gleiche mappe und tabelle) erscheint? kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von waro, 20. Mai 2008.

  1. waro Erfahrener User

    Automatisch Text in andere Felder übertragen


    wie kann ich einen text der zbsp. auf c1 steht so verknüpfen, dass er auch auf c26 und d40 (gleiche mappe und tabelle) erscheint?

    kann mir jemand mit der formel helfen die ich eingeben muss?

    vielen dank
     
  2. gook Erfahrener User
    Hallo!

    in C26 oder D40 die Formel =C1

    Gruß
     
  3. waro Erfahrener User
    super, vielen dank!
     
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Automatisch Text in andere Felder übertragen

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