Office: Automatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden
Helfe beim Thema Automatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche für meine Exceltabelle eine VBA-Lösung. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von childz, 30. Juni 2020.
Thema:
Automatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Automatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden - Similar Threads - Automatisch Zellen gleichem
-
Werte aus Zeilen in Spalten überführen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Zeilen in Spalten überführen: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit automatisch Zielen anhand Werten in anderen Zeile zu generieren. Ich habe ich einer A2 "1-25" stehen und möchte nun in Spalte F die Zeilen 1-25... -
Zellen im 2. Tabellenblatt automatisch "anzeigen", wenn Kriterium erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZellen im 2. Tabellenblatt automatisch "anzeigen", wenn Kriterium erfüllt: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: im 1. Tabellenblatt habe ich in einer Zeile zunächst einen Nachnamen geschrieben und anschließend in der gleichen Zeile ein Kriterium per... -
Register automatisch aus Zelle benennen
in Microsoft Excel HilfeRegister automatisch aus Zelle benennen: Hallo, ich habe eine Mappe mit rund 200 Tabellenblättern. In die Zelle A1 wird über die Formel ='Datenblatt'!F2 der Name des Tabellenblattes gezogen.. also aus einer externen Tabelle im... -
Excel Automatisch Zellen ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeExcel Automatisch Zellen ausfüllen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt vor der Brust, bei dem ich hier gerne den richtigen Ansatz finden möchte. Ich Grunde genommen geht es darum das ich beim auslesen diverser Stammdaten... -
Automatisch gleiche Zellen in mehreren Zeilen verbinden
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch gleiche Zellen in mehreren Zeilen verbinden: Hallo Leute! Ich suche mich schon seit Tagen kaputt, finde aber leider keine 100%ig funktionierende Lösung für mein Problem. Ich habe schon alles versucht, was ich so gefunden habe und auch... -
Füllfarbe der Form von Zelle automatisch übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFüllfarbe der Form von Zelle automatisch übernehmen: Hallo, ich habe folgendes Problem, für einen Ortsplan habe ich den Ort in aktuell 4 Gruppen aufgeteilt. Jede Straße hat eine eigene Zellfarbe erhalten. Im Ortsplan mit den ganzen Straßen habe ich... -
Zellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren: Hallo Zusammen Ich brauche eine Formel die mein Können absolut überfordert. Ich habe eine übliche Kontakt Datenbank welche ich gerne zur Übersicht in verschiedene Sektionen verteilen muss....