Office: (Office 2016) Automatische Aktualisierung Filter anhand 2 Kriterien

Helfe beim Thema Automatische Aktualisierung Filter anhand 2 Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bins leider schon wieder. Ich habe die Datei jetzt ein bisschen umgestellt usw. und den Code entsprechend angepasst. Leider geht es jetzt wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pini, 15. Dezember 2019.

1. Automatische Aktualisierung Filter anhand 2 Kriterien

Ich bins leider schon wieder.

Ich habe die Datei jetzt ein bisschen umgestellt usw. und den Code entsprechend angepasst. Leider geht es jetzt wieder nicht mehr. Ich dreh hier gleich durch *Smilie

Was habe ich gemacht im code?
    C1 ist jetzt B3
    D1 ist jetzt B4
    wks.Range ("A6") ist jetzt wks.Range ("A11")

Bei B4 habe ich jetzt eine Liste hinterlegt mit dem entsprechenden Datum. Das Datum ist immer der letzte des Monats.

Tabellenblatt umbenannt und 5 Zeilen eingefügt.

Wäre super wenn mir nochmal jemand helfen könnte.

Danke und Gruß
    Pini

2. Hi Pini,

versuchs mal so:
    Code:

3. Genauso sieht mein Code derzeit aus.

Das geht leider nicht.

4. Automatische Aktualisierung Filter anhand 2 Kriterien

ne kleine Änderung hat gefehlt:

Code:

5. Super, nochmal vielen Dank.

Du hast die 0 und 1 getauscht. Verstehe zwar nicht ganz warum, aber es läuft *Smilie

6. Genau.

Vorhin war es 0,1 (Zellen nebeneinander)
    Dann haste umgebaut.
    Jetzt isses 1,0 (Zellen untereinander)

7. Aha, OK. vielen Dank für die Erklärung.

Schönen Resttag noch. Bis dahin ....

Gruß
    Pini

Thema:

Automatische Aktualisierung Filter anhand 2 Kriterien

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Aktualisierung Filter anhand 2 Kriterien - Similar Threads - Automatische Aktualisierung Filter

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  4. VBA-Automatische Aktualisierung und Einfügen von kopierten Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Automatische Aktualisierung und Einfügen von kopierten Zellen: Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen, ich komme leider selber auf keine praktikable Lösung Ich habe zwei Dateien: Haupt-Datei und Inventurliste (die Namen...
  5. Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte...
  6. automatische Pivot Aktualisierung mit SAP BW-Daten

in Microsoft Excel Hilfe
    automatische Pivot Aktualisierung mit SAP BW-Daten: Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem, was ich ohne Hilfe nicht lösen kann. Wir arbeiten mit SAP Analysis for Microsoft Excel. Damit werden Daten aus SAP BW (Hana) ausgelesen. Dazu habe ich...
  7. Verknüpfung von Powerpoint Folien - automatische Aktualisierung

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Verknüpfung von Powerpoint Folien - automatische Aktualisierung: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage zur Verknüpfung von Folien und automatischer Aktualisierung anderer Folien wenn Folieninhalte sich ändern.Also nur in Powerpoint selbst - und nicht das...
  8. Kontakte werden automatisch aktualisiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte werden automatisch aktualisiert: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifle an folgendem Problem: Auf den PCs einiger Anwender werden unter Outlook 2013 die persönlichen Kontakten vermutlich mit Daten aus der AD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden