Office: Automatische Antwort-Mail?

Helfe beim Thema Automatische Antwort-Mail? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann man in MS Outlook Express 6 eine automatische E-Mail aktivieren, die in meiner Abwesenheit an den Absender einer für mich bestimmten Nachricht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dominik Bortz, 1. September 2005.

  1. Dominik Bortz Erfahrener User

    Automatische Antwort-Mail?


    Kann man in MS Outlook Express 6 eine automatische E-Mail aktivieren, die in meiner Abwesenheit an den Absender einer für mich bestimmten Nachricht verschickt wird. Sie soll den Absender über meine Abwesenheit aufklären oder z.B. ausdrücken, dass ich im Urlaub bin etc.
     
    Dominik Bortz, 1. September 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Dominik,

    ich gehe mal davon aus, dass Du das privat nutzt. Wenn Du willst, dass Outlook Express eine automatische Antwort schreibt, dann geht das nur wenn Outlook Express auch angeschaltet ist und eine Verbindung ins Inernet hat. Dann kannst du über die Message Rules einstellen, dass immer eine Antwortmail verschickt wird. Da das aber wohl kaum in deinem Interesse ist solltest Du die Abwesenheitsnotiz direkt bei deinem Provider einstellen.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Automatische Antwort-Mail?

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Antwort-Mail? - Similar Threads - Automatische Antwort Mail

  2. Automatische Antwort bei wechselnder Abwesenheit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Antwort bei wechselnder Abwesenheit: Hallo Forum, ich möchte gerne aus Outlook eine "Automatische Antwort" generieren, in der die Abwesenheitstage ("Ganztägiges Ereignis" und "außer Haus") aus dem Kalender automatisch für den...
  3. automatische Formatierung bei Antworten in Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    automatische Formatierung bei Antworten in Outlook 2016: Guten Tag, ich bin seit heute neu im Forum und möchte Euch Alle herzlich begrüßen. Natürlich habe ich auch schon eine erste Frage an Euch. Und zwar ist es so, dass beim Antworten auf eine...
  4. Regel mit automatischer Antwort (mit ursprünglichen Betreff in Antwortmail)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel mit automatischer Antwort (mit ursprünglichen Betreff in Antwortmail): Hallo Zusammen, ich habe Office 2019 (und Office 2016) im Einsatz. Ich würde gerne eine Regel erstellen, die auf bestimmte E-Mails eine automatische Antwort sendet. Wichtig ist mir dabei,...
  5. Outlook 365: automatische Anrede in Antwort-Mail ausschalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365: automatische Anrede in Antwort-Mail ausschalten: Wie kann ich die automatisch erzeugte Anrede "Hi, ..." abschalten, die erscheint, wenn ich bei einer E-Mail auf "Antworten" klicke? Vielen Dank für eine kurze Hilfe!
  6. Regel für automatisches CC beim Antworten auf E-Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel für automatisches CC beim Antworten auf E-Mail: Grüße, ich hab mal eine Frage wie und ob ich via Regel dies realisieren kann: Also: Ich erhalte eine Mail von Frau.Mustermann@muster.de mit einer Anfrage. Wennn ich auf diese Mail...
  7. Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich): Hallo Liebe Forenmitglieder Ich hab da so ein Problem mit Outlook (Outlook 2013) :mad: Was ich machen möchte: Bekomme ich ein Mail mit bestimmten Textinhalt und Betreff soll ein...
  8. automatische Antwort-Mail an alle Sender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    automatische Antwort-Mail an alle Sender: Hallo Ihr alle, habe mal wieder ein recht dringendes Problem. Einer unserer Kollegen verlässt uns. Immer wenn eine Mail genau an diesen Kollegen gesendet wird soll eine automatische Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden