Office: Automatische Aufteilung einer Gesamtliste in einz. Tabelen

Helfe beim Thema Automatische Aufteilung einer Gesamtliste in einz. Tabelen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle die gerne helfen. Ich habe ein Problem mit dem die Kolping EDV-Lehrer nicht zurechtkommen. Ich denke aber so schlimm ist es gar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von opa heinz, 9. Juli 2007.

  1. Automatische Aufteilung einer Gesamtliste in einz. Tabelen


    Hallo an alle die gerne helfen.

    Ich habe ein Problem mit dem die Kolping EDV-Lehrer nicht zurechtkommen.
    Ich denke aber so schlimm ist es gar nicht.
    Vorab schon mal besten Dank für euere Ünterstützung.


    Also Ich habe eine Gesamtliste und möchte, dass die einzelnen Zeilen je nach Kennzeichnung in der letzten Spalte in verschiedene Blätter automatisch übertragen werden.
    Also wenn ich in der Gesamtliste in der letzten Spalte ein A eintrage, soll diese Zeile in die Tabelle des Blattes A kopiert werden wenn ABC drinnen steht dann in die Blätter A B und C

    Gesamtliste:

    Datum Einnahmen Zuordnung
    01.01.07 122,36 € ABC
    03.01.07 9,99 € B
    21.01.07 200,00 € C
    27.01.07 20,00 € AC
    29.01.07 28,90 € B




    Blatt A:

    Datum Einnahmen
    01.01.07 122,36 €
    27.01.07 20,00 €


    Blatt B:

    01.01.07 122,36€
    03.01.07 9,99 €
    29.01.07 28,90 €


    Blatt C:

    01.01.07 122,36 €
    21.01.07 200,00 €
    27.01.07 20,00 €

    Die Tabellen kann ich euch leider nicht anders zeigen, ich weiss nicht wie es geht aber ich denke ihr könnt es so auch erkennen.

    Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte


    gruß heinz
     
    opa heinz, 9. Juli 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Heinz,

    Du bist hier im Outlook-Forum. Am besten Du stellst Deine Frage im Excel-Forum noch einmal.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 9. Juli 2007
    #2
  3. Danke Peter
    sorry aber auch ich lerne noch das lesen *GGG*

    gruß heinz
     
    opa heinz, 9. Juli 2007
    #3
Thema:

Automatische Aufteilung einer Gesamtliste in einz. Tabelen

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