Office: Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet

Helfe beim Thema Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, würde mich sehr freuen wenn mir hier einer nen Tipp geben kann, wie ich eine Funktion in O2003 abstellen kann, vielleicht liegt es ja auch am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dade, 10. März 2009.

  1. Dade Neuer User

    Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet


    Hallo,

    würde mich sehr freuen wenn mir hier einer nen Tipp geben kann, wie ich eine Funktion in O2003 abstellen kann, vielleicht liegt es ja auch am Absender.

    Folgende Situation: Bei uns kommen Anfragen per Mail aus dem gesammten Bundesgebiet an, diese landen alle in einem zentralen Postfach, auf das alle Mitarbeiter zugriff haben. Nun kommt es seit einiger Zeit vor, das wenn Mails vom zentralen Postfach in ein lokales Postfach verschoben werden, der Absender automatisch eine Mail erhält, die in etwa so klingt: "Vielen Dank Frau XXXX, ihre Mail wurde von Herrn Mustermann gelöscht."

    Mittlerweile bekommen wir massig Mails in denen sich die Leute beschweren, das wir ihre Mails einfach löschen, dabei wurden sie ja nur verschoben und werden auch Zeitnah bearabeitet.

    Hat jemand ne Idee wie man diese automatische Benachrichtigung abstellt? Habe in den Optionen mal nachgeschaut, dort ist z.B. bei Lesebestätigung der Haken gesetzt auf (Nie senden).

    Gruß

    Dade
     
  2. Christi@n, 10. März 2009
    #2
Thema:

Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet - Similar Threads - Automatische Benachrichtigung gelöschte

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails: Hallo Community, wir verwenden Microsoft-Teams in der Schule. Eine meiner Schülerinnen hat via Teams-Aufgabe ein Word-Dokument abgegeben. Ich habe dieses in der Desktop-App geöffnet und zur...
  6. Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren: Guten Tag, bei uns wird häufiger mal ein neues Projekt angelegt welches einen eigenen Kanal bekommt. Leider bekommen nicht immer alle Personen es mit wenn ein neuer Kanal angelegt wird, somit...
  7. Automatische Benachrichtigung bei Kalendereintrag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Benachrichtigung bei Kalendereintrag: Hallo, schon mal vielen Dank für die Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Mehrere Leute greifen auf einen Outlook 2003 Kalender zu und tragen einen Vortrag mit Vortragsthema ein, da ich nicht...
  8. Automatische Benachrichtigung bei Terminen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Benachrichtigung bei Terminen?: Hallo, würde gerne wissen ob Outlook auch automatisch an Termine erinnert, auch wenn das Programm nicht geöffnet wird? Gruß Olli
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden