Office: Automatische Berechnung vor dem Speichern ausschalten
Helfe beim Thema Automatische Berechnung vor dem Speichern ausschalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich mit VBA die automatische Neuberechnung in meiner Excelmappe vor, beim Speichern bzw. Schließen/Speichern ausschalten? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BibiJule, 14. Januar 2011.
Thema:
Automatische Berechnung vor dem Speichern ausschalten
Die Seite wird geladen...
-
Automatische Berechnung vor dem Speichern ausschalten - Similar Threads - Automatische Berechnung Speichern
-
.xlsm - Formeln werden nicht berechnet
in Microsoft Excel Hilfe.xlsm - Formeln werden nicht berechnet: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit einem kleinen Makro und ein paar "normalen" Berechnungen. Eine davon [... -
Automatisch Differenz zum Vormonat berechnen
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch Differenz zum Vormonat berechnen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel, die mir automatisch die Differenz zum Vormonat berechnet, sobald ich ein neues Tabellenblatt mit dem Folgemonat in meine Exceldatei einfüge. Ich habe... -
Automatische Berechnung beim Laden von 2010er Exceldateien verhindern
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Berechnung beim Laden von 2010er Exceldateien verhindern: Hallo ExcelSpezialisten, ich habe eine Exceldatei mit der 2010er Version erstellt *Smilie . Meine Kollegen arbeiten bereits mit der 2013er Version. Jetzt haben sie das Problem, dass das Laden... -
excel automatisch berechnen
in Microsoft Excel Hilfeexcel automatisch berechnen: hi, bis dato war in meinem excel (2016) die option "automatisch berechnen" gespeichert. aus irgend einen mir unbekannten grund ist diese option auf "manuell" umgestellt worden. auch wenn ich... -
IBAN in Excel automatisch berechnen
in Microsoft Excel HilfeIBAN in Excel automatisch berechnen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Automatisierung der IBAN in einer Tabelle. Ich möchte in einer Zelle aus der vorhandenen Kontonummer und BLZ, die IBAN automatisch erzeugen. Dabei soll... -
Automatische Berechnung mit mehreren Variablen
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Berechnung mit mehreren Variablen: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen. Wir führen eine Statistik und müssen täglich die Anzahl der verkauften Produkte in eine Excel Datei eintragen. Damit ich mir jedoch das wöchentliche und... -
Automatische Berechnung in Word
in Microsoft Word HilfeAutomatische Berechnung in Word: Hallo! Ich habe die Word-Version 2010. Mein Problem seit kurzem: Ich schreibe meine Rechnungen mit Word. Bisher wurde laut von mir eingegebener Formal auch automatisch addiert. Wenn ich Word öffne...