Office: (Office Version unbekannt) AUtomatische Datumanzeige

Helfe beim Thema AUtomatische Datumanzeige in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen z.B. in C4 der erste Sonntag vom Monat 04.12.16 Dann in D5 04.12.16 E5 11.12.16 F5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Arbeiter, 22. November 2016.

  1. AUtomatische Datumanzeige


    hallo,
    ich möchte eine Tabelle erstellen z.B. in C4 der erste Sonntag vom Monat 04.12.16
    Dann in D5 04.12.16
    E5 11.12.16
    F5 18.12.16
    G5 25.12.16
    H5
    b.z.w.
    wenn es 5 Sonntage sind

    D5 01.01.17
    E5 08.01.17
    F5 15.01.17
    G5 22.01.17
    H5 29.01.17

    habt ihr mir da eine Formel ,bin nicht so geübt Bitte um Nachsicht,danke

    Der Arbeiter
     
    Arbeiter, 22. November 2016
    #1
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
Thema:

AUtomatische Datumanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. AUtomatische Datumanzeige - Similar Threads - AUtomatische Datumanzeige

  2. Absatznummerierung links, automatisch aktualisieren im Fließtext wie bei Fußnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatznummerierung links, automatisch aktualisieren im Fließtext wie bei Fußnoten: Hallo :), ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe! Mein Text soll so strukturiert werden, wie im Bild. [ATTACH] Ist es möglich, eine Absatznummerierung ähnlich wie bei den Fußnoten zu...
  3. Installation verknüpft sich automatisch mit altem Konto, auf das ich keinen Zugriff mehr habe

    in Sonstiges
    Installation verknüpft sich automatisch mit altem Konto, auf das ich keinen Zugriff mehr habe: Liebes Forum, ich hatte bis vor kurzem eine über meine alte Uni erhaltene Office Bildung 365 verwendet, mit der Email-Domain cmsa3.onmicrosoft.com - auf die ich aber keinen Zugriff mehr habe....
  4. Automatisches Inhaltsverzeichnis mit Leerzeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis mit Leerzeichen: Hallo liebes Forum, ich nutze Office 2019 und habe in Word Überschriften der Ebene 1 bis 4 verwendet, dessen Zusammenfassung ich im Inhaltsverzeichnis aufbaue. Mein Problem ist, dass zu Beginn...
  5. Autofilter bei Zelländerung automatisch aktualisieren – ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter bei Zelländerung automatisch aktualisieren – ohne VBA: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur automatischen Aktualisierung von Autofilter-Ergebnissen in einer intelligenten Tabelle – und zwar ohne VBA. Ausgangssituation: Ich habe eine intelligente...
  6. Power Points zusammenfügen automatisch

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Points zusammenfügen automatisch: Hallo. Besteht die Möglichkeit, dass es eine Master Power Point gibt in der man täglich die Inhalte verschiedener PowerPoint Präsentationen (eine Seite) abholen kann? Ähnlich Excel PowerQuery?...
  7. Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach...
  8. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  1. windvogel
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden