Office: (Office Version unbekannt) AUtomatische Datumanzeige

Helfe beim Thema AUtomatische Datumanzeige in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen z.B. in C4 der erste Sonntag vom Monat 04.12.16 Dann in D5 04.12.16 E5 11.12.16 F5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Arbeiter, 22. November 2016.

1. AUtomatische Datumanzeige

hallo,
    ich möchte eine Tabelle erstellen z.B. in C4 der erste Sonntag vom Monat 04.12.16
    Dann in D5 04.12.16
    E5 11.12.16
    F5 18.12.16
    G5 25.12.16
    H5
    b.z.w.
    wenn es 5 Sonntage sind

D5 01.01.17
    E5 08.01.17
    F5 15.01.17
    G5 22.01.17
    H5 29.01.17

habt ihr mir da eine Formel ,bin nicht so geübt Bitte um Nachsicht,danke

Der Arbeiter

Arbeiter, 22. November 2016
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
Thema:

AUtomatische Datumanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. AUtomatische Datumanzeige - Similar Threads - AUtomatische Datumanzeige

2. Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen

in Microsoft Teams Hilfe
    Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen: Hallo zusammen, in einem Team ist eine Registerkarte mit Aufgaben angelegt. Die Aufgaben müssen immer nach einer bestimmten Zeit, nachdem sie erledigt wurden, erneut durchgeführt werden. Gibt es...
  3. Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend

in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend: Hallo, ich habe ein Problem bzgl. des automatischen Inhaltsverzeichnisses - ich muss dringend ein Projekt einreichen und ich kriege es einfach nicht in den Griff. Auf der ersten Ebene wird IMMER...
  4. Automatisch einn Eintrag zu einem Namen zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch einn Eintrag zu einem Namen zuordnen: Hallo, ich habe eine Tabelle in Spalte E stehen Namen, in Spalte D ist jeweils eine Raumnummer zugeordnet, jetzt möchte ich wenn in Spalte E nochmals ein Name eingesetzt wird, das automatisch in...
  5. neue Zeile automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    neue Zeile automatisch einfügen: Ich habe eine Tabelle und möchte wenn ich die Zelle "D8" etwas einschreibe das die gesamte Zeile 8 kopiert, ohne Zelle "D8" und als Zeile 9 eingefügt wird. Wenn jetzt in Zelle "D9" etwas...
  6. Wertetabelle automatisch erstellen; Graph zeichnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wertetabelle automatisch erstellen; Graph zeichnen: Liebes Forum, ich suche eine Möglichkeit, Excel automatisch eine Wertetabelle erstellen zu lassen und diese dann graphisch zu visualisieren. Konkret geht es um Folgendes: Ich möchte die...
  7. Text markiert sich automatisch

in Microsoft Word Hilfe
    Text markiert sich automatisch: Guten Abend zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich momentan das Problem, dass sich mein Text in unregelmäßigen Intervallen selbstständig markiert. Dies passiert unabhängig davon ob ich in...
  8. Excel Automatisch Zellen ausfüllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Automatisch Zellen ausfüllen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt vor der Brust, bei dem ich hier gerne den richtigen Ansatz finden möchte. Ich Grunde genommen geht es darum das ich beim auslesen diverser Stammdaten...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden