Office: Automatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen
Helfe beim Thema Automatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Aufgabe: Ich habe eine Stundenzahl für Aufgaben, ein Startdatum und ein Enddatum, aus dem die Anzahl der Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dvda2002, 28. August 2023.
Thema:
Automatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen
Die Seite wird geladen...
-
Automatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen - Similar Threads - Automatische Erweiterung Wochen
-
Zellen automatisch in ein neues Blatt kopieren wenn
in Microsoft Excel HilfeZellen automatisch in ein neues Blatt kopieren wenn: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle (Tabelle1) in der regelmäßig neue Kunden eingetragen werden. Kd.-Nr. / Kundendaten / Flyer erhalten / etc. In der Spalte (Flyer erhalten) wird "ja"... -
Filter automatisch aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeFilter automatisch aktualisieren: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe In Zelle C2 eine Zahl. Wenn diese sich verändert wird eine Tabelle darunter mit Zahlen per X-verweis automatisch befüllt. Aber nur in einer Zeile.... -
Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt... -
Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle
in Microsoft Excel HilfeÜbertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten... -
Automatische Erweiterung einer Tabelle für Drop-Down (Excel 2013)
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Erweiterung einer Tabelle für Drop-Down (Excel 2013): Hallo @ll, ich bin neu in diesem Forum hier angemeldet, habe aber schon sehr oft bei euch super Tipps bekommen. Jetzt habe ich leider ein Problem, dass ich bei euch noch nicht gefunden habe. Ich... -
Automatische Erweiterung der Zeile
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Erweiterung der Zeile: Hallo liebe Freunde des besten Rechentools der Welt, ich hätte da wieder einmal eine Idee. Allerdings liegt die Problematik darin, dass ich die Lösung zurzeit meilenweit von mir entfernt sehe.... -
automatisch an Spaltenende erweiterung anfügen
in Microsoft Excel Hilfeautomatisch an Spaltenende erweiterung anfügen: Hallo ihr habe folgendes Problem: Ich habe ein paar hundert Artikelnummern die in einer Excel Tabelle stehen. Diese Tabelle wird für einen Online shop verwendet und da muss jetzt vor die...
Schlagworte: