Office: Automatische Farben vergeben

Helfe beim Thema Automatische Farben vergeben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin der Neue hier....:D und habe gleich mal eine Frage: Ich hatte Outlook2007 so eingerichtet, dass bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von IT_Gerhard, 9. August 2012.

1. IT_Gerhard Neuer User

Automatische Farben vergeben

Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier....:D und habe gleich mal eine Frage:

Ich hatte Outlook2007 so eingerichtet, dass bestimmte Kalender-Einträge automatisch ein farbliche Kategorie bekommen, beispielsweise "Geburtstag" = ROT (Kategorie - Geburtstag) oder "Urlaub" und "frei" = BLAU (Kategorie - FREI). Diese Möglichkeit habe ich im neu-installierten Outlook2010 bisher vergeblich gesucht. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht mehr weiß, wie ich das im 2007er gemacht hatte.
    Jedenfalls war das enorm praktisch und übersichtlich und natürlich vermisse ich das in der neuen Version...

Bin ich zu blöd, das zu finden oder gibt es diese tolle Möglichkeit nicht mehr??Automatische Farben vergeben :confused:

Danke schon mal im voraus

Gerhard

IT_Gerhard, 9. August 2012
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

(gilt für OL2003) klicke mal einen Termin mit der rechten Maustaste an. Im Menü kannst Du nun die "Beschriftung" anwählen und Namen vergeben. Um jedoch Deine Kategorien zu erstellen, klicke statt auf "Beschriftung" auf "Automatische Formatierung". Folge dem Menü...

Thema:

Automatische Farben vergeben

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Farben vergeben - Similar Threads - Automatische Farben vergeben

2. Word Farbe springt immer automatisch zurück

in Microsoft Word Hilfe
    Word Farbe springt immer automatisch zurück: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in einem bereits geschriebenen Text, der schwarz ist, weiterschreiben und das zum Beispiel in Grün. Wenn ich die Farbe ändere, kann ich dort wo...
  3. Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit ...: Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit vom Absender, dem Betreff oder den Empfängern Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019...
  4. Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit ...: Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit vom Absender, dem Betreff oder den Empfängern Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019...
  5. Kreisdiagramm-Farben automatisch ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Kreisdiagramm-Farben automatisch ändern: Hallo Community, nachdem ich bisher als Besucher alle meine Probleme gelöst bekommen habe, mir zu diesem Thema aber den Ast abgesucht/versucht habe, muss ich nun doch selbst mal fragen......
  6. Excel Tabelle Farben Automatisch ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Farben Automatisch ändern: Hallo, also vorab erstmal ich habe wenig Erfahrung mit Excel und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Es geht um folgendes. Ich habe eine tabelle mit Zwei Spalten[ATTACH]. Die Tabelle soll...
  7. bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??

in Microsoft Excel Hilfe
    bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, dass wenn ich etwas bestimmtes in eine Tabelle eintrage, dieses Feld automatisch eingefärbt wird? Wir haben eine riesen Tabelle mit immer...
  8. Form mit Makro automatisch mit Farbe füllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Form mit Makro automatisch mit Farbe füllen: Hallo, habe folgendes Problem... Ich habe eine Form, z.B. "Oval 47". Diese möchte ich durch Anklicken blau füllen. Durch nochmaliges Anklicken soll die Form dann wieder weiß werden. Habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden