Office: Automatische farbliche Markierung einer Zelle

Helfe beim Thema Automatische farbliche Markierung einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe ein Excel Sheet worin ich einige Berechnungen mache. Ich möchte nun eine Zelle farblich hinterlegen, wenn die prozentuale Limite von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lukash7, 28. Juni 2006.

  1. lukash7 Neuer User

    Automatische farbliche Markierung einer Zelle


    Hallo

    Ich habe ein Excel Sheet worin ich einige Berechnungen mache. Ich möchte nun eine Zelle farblich hinterlegen, wenn die prozentuale Limite von 0 oder grösser erreicht wird (wird automatisch berechnet). Sobald dieser Wert erreicht wird, soll die Zelle automatisch mit einer Farbe hinterlegt werden. Wie kann ich dies machen??
     
    lukash7, 28. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    sieh Dir dazu mal die Bedingte Formatierung an...
     
    Wordmouse, 28. Juni 2006
    #2
Thema:

Automatische farbliche Markierung einer Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische farbliche Markierung einer Zelle - Similar Threads - Automatische farbliche Markierung

  2. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  3. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  4. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  5. Datum automatisch farblich hinterlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum automatisch farblich hinterlegen: Hallo, ich habe schon viel gesucht aber entweder nicht das richtige gefunden oder halt die Formel nicht richtig geschrieben. Also ich muss eine Tabelle über Leute führen welche gewisse Termine...
  6. Automatischer Wechsel bestimmter Parameter per Dropdown mit farblicher Unterlegung...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatischer Wechsel bestimmter Parameter per Dropdown mit farblicher Unterlegung...: Hallo zusammen ! ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Datei erstellen mit bestimmten Grenzen für Werte, diese Grenzen sind aber in zwei unterschiedliche Bereiche unterteilt. Hier im...
  7. Bedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen: Hallo, ich habe das Problem die KW's mit Bedingte Formatierung automatisch in den Kalender farblich zu hinterlegen. Aus anderen Beiträgen konnte ich bereits die KW's (Zeile HR+HS) umrechnen,...
  8. Farbliche Markierung automatisch?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbliche Markierung automatisch?: Hallo an Alle! Wahrscheinlich gibt es die Antwort auf meine Frage schon massenhaft - kann sie aber nicht finden! Ich exportiere eine Abfrage aus access in excel, das ist noch nicht das Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden