Office: automatische Generierung von neuen Zeilen

Helfe beim Thema automatische Generierung von neuen Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Ich hab folgendes Problem: Ich hab zwei Excelfiles. das erste schaut wie bild 1 aus.. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fresh12, 8. Mai 2013.

  1. Fresh12 Neuer User

    automatische Generierung von neuen Zeilen


    Hallo, hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab zwei Excelfiles.
    das erste schaut wie bild 1 aus..
    automatische Generierung von neuen Zeilen 1.JPG

    jetzt will ich aus dem zweiten file (abbildung 2) die zellen mit der richtigen nummer (9-11) automatisch in die richtige zelle vom ersten file einfügen lassen.
    automatische Generierung von neuen Zeilen 2.JPG

    Problem dabei ist dass das erste file vier zellen standardmäßig auf eine nummer verlinkt ist.
    Was müsste ich tun damit excel automatisch neue zeilen züfügt bzw leere wieder rauslöscht?
     
    Fresh12, 8. Mai 2013
    #1
Thema:

automatische Generierung von neuen Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. automatische Generierung von neuen Zeilen - Similar Threads - automatische Generierung Zeilen

  2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  4. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  5. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese...
  6. StartFenster wird nicht automatisch geöffnet

    in Microsoft Access Hilfe
    StartFenster wird nicht automatisch geöffnet: Hallo liebe Leute, ich frage mich warum das in den Optioneneingestellte Formular (frmStart) nicht sofort geöffnet wird, sondern aus einem Parameterfenster erst ausgewählt werden muß. Verwende ich...
  7. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  8. Automatische Generierung für Zahlencodes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Generierung für Zahlencodes: Hallo, ich muss für eine Kundenaktion 100.000 automatisch vergebene, unterschiedlich generierte Zahlencodes / Zahlen-Buchstaben-Codes vergeben, die dann via Serienbrieffunktion aus Word in fertige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden