Office: automatische Generierung von neuen Zeilen

Helfe beim Thema automatische Generierung von neuen Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Ich hab folgendes Problem: Ich hab zwei Excelfiles. das erste schaut wie bild 1 aus.. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fresh12, 8. Mai 2013.

  1. Fresh12 Neuer User

    automatische Generierung von neuen Zeilen


    Hallo, hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab zwei Excelfiles.
    das erste schaut wie bild 1 aus..
    automatische Generierung von neuen Zeilen 1.JPG

    jetzt will ich aus dem zweiten file (abbildung 2) die zellen mit der richtigen nummer (9-11) automatisch in die richtige zelle vom ersten file einfügen lassen.
    automatische Generierung von neuen Zeilen 2.JPG

    Problem dabei ist dass das erste file vier zellen standardmäßig auf eine nummer verlinkt ist.
    Was müsste ich tun damit excel automatisch neue zeilen züfügt bzw leere wieder rauslöscht?
     
    Fresh12, 8. Mai 2013
    #1
Thema:

automatische Generierung von neuen Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. automatische Generierung von neuen Zeilen - Similar Threads - automatische Generierung Zeilen

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  6. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  7. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  8. Automatische Generierung für Zahlencodes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Generierung für Zahlencodes: Hallo, ich muss für eine Kundenaktion 100.000 automatisch vergebene, unterschiedlich generierte Zahlencodes / Zahlen-Buchstaben-Codes vergeben, die dann via Serienbrieffunktion aus Word in fertige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden