Office: Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen

Helfe beim Thema Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich arbeite momentan an einer Excel-Liste, in der ich bereits eine automatische Rangliste eingefügt habe. Meine Frage ist nun, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thaipan, 24. September 2013.

  1. Thaipan Neuer User

    Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen


    Hallo liebe Leute,

    ich arbeite momentan an einer Excel-Liste, in der ich bereits eine automatische Rangliste eingefügt habe.
    Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass in einer weiteren Spalte durch vielleicht eine bedingte Formatierung (?!) Pfeilsymbole erscheinen, je nachdem wie sich etwas in der Liste geändert hat. Das Problem ist nur, dass Excel vermutlich nicht weiß, was vorher an der Stelle gestanden hat, und die Liste verändert sich wirklich laufend.. Eine Hilfstabelle fällt somit raus..

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Habe die Tabelle mal angehängt, es geht um das Blatt "Overview"

    Vielen Dank schon einmal im voraus!!!!!

    Datei (war leider zu groß für hier!)


    Link gelöscht. Bitte die Datei verkleinern!
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Forenregeln lesen!!!
    Keine Links auf File Hosts
     
  3. cpt. Nemo Erfahrener User
    Hallo n.n.

    dass du gleich zu Beginn eine Mustertabelle zur Verfügung stellst, ist die lobenswerte AusnahmeAutomatische Rangliste mit Pfeilsymbolen :cool:.

    Allerdings habe ich keine Ahnung, was du wirklich erreichen willst.
    WO werden Änderungen vorgenommen?
    WIE werden Änderungen vorgenommen?
    WELCHE Änderung soll erkannt werden (Durch die Formeln ändern sich ja mehrere Zellen)
    WAS soll denn WIE dauerhaft dokumentiert werden? (Pfeil ist sub-optimal)
     
    cpt. Nemo, 24. September 2013
    #3
Thema:

Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen - Similar Threads - Automatische Rangliste Pfeilsymbolen

  2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  4. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  5. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese...
  6. StartFenster wird nicht automatisch geöffnet

    in Microsoft Access Hilfe
    StartFenster wird nicht automatisch geöffnet: Hallo liebe Leute, ich frage mich warum das in den Optioneneingestellte Formular (frmStart) nicht sofort geöffnet wird, sondern aus einem Parameterfenster erst ausgewählt werden muß. Verwende ich...
  7. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  8. Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden