Office: Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen

Helfe beim Thema Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich arbeite momentan an einer Excel-Liste, in der ich bereits eine automatische Rangliste eingefügt habe. Meine Frage ist nun, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thaipan, 24. September 2013.

  1. Thaipan Neuer User

    Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen


    Hallo liebe Leute,

    ich arbeite momentan an einer Excel-Liste, in der ich bereits eine automatische Rangliste eingefügt habe.
    Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass in einer weiteren Spalte durch vielleicht eine bedingte Formatierung (?!) Pfeilsymbole erscheinen, je nachdem wie sich etwas in der Liste geändert hat. Das Problem ist nur, dass Excel vermutlich nicht weiß, was vorher an der Stelle gestanden hat, und die Liste verändert sich wirklich laufend.. Eine Hilfstabelle fällt somit raus..

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Habe die Tabelle mal angehängt, es geht um das Blatt "Overview"

    Vielen Dank schon einmal im voraus!!!!!

    Datei (war leider zu groß für hier!)


    Link gelöscht. Bitte die Datei verkleinern!
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Forenregeln lesen!!!
    Keine Links auf File Hosts
     
  3. cpt. Nemo Erfahrener User
    Hallo n.n.

    dass du gleich zu Beginn eine Mustertabelle zur Verfügung stellst, ist die lobenswerte AusnahmeAutomatische Rangliste mit Pfeilsymbolen :cool:.

    Allerdings habe ich keine Ahnung, was du wirklich erreichen willst.
    WO werden Änderungen vorgenommen?
    WIE werden Änderungen vorgenommen?
    WELCHE Änderung soll erkannt werden (Durch die Formeln ändern sich ja mehrere Zellen)
    WAS soll denn WIE dauerhaft dokumentiert werden? (Pfeil ist sub-optimal)
     
    cpt. Nemo, 24. September 2013
    #3
Thema:

Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Rangliste mit Pfeilsymbolen - Similar Threads - Automatische Rangliste Pfeilsymbolen

  2. Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der...
  3. Excel Hyperlink automatisch generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hyperlink automatisch generieren: Schönen guten Tag Excel-Experten, ich bin neu hier im Forum und meine Excel Kenntnisse beziehen sich auf normale Kalkulation o_O. Ich habe mir eine Tabelle gebaut, in der ich alle meine...
  4. Datum automatisch eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum automatisch eintragen: Hallo, benötige mal wieder Eure Hilfe. Habe hier im Forum ein VBA gefunden, welches das Datum in Spalte A automatisch einträgt, wenn in Spalte B ein Eintrag gemacht wird. Nun möchte ich gern...
  5. Daten aus 2. Tabelle Automatisch einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus 2. Tabelle Automatisch einfügen: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hab eine Tabelle in der ich diverse Oberflächenwerte für Lackmengen ausrechnen will. Dafür möchte ich je nur 1 Zelle ausfüllen, die restlichen 4 Zellen soll...
  6. Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden: Hallo Zusammen, bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern. Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden. Bei Word ist der Button noch vorhanden. Ich denke es liegt daran, dass ich...
  7. Makros nach wenn dann prüfen und durchführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros nach wenn dann prüfen und durchführen: Ich arbeite zurzeit an einer Übersichtstabelle, aus der ich Informationen aus verschiedene Excelformulare entnehme. Da aber es ziemlich zeitaufwendig ist, jede einzelne Angabe manuell auf die...
  8. Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen: Hallo zusammen, ich bin seit Stunden am suchen nach einer lösung meines problems undzwar habe ich in Excel ein Formular erstellt und die Daten die dabei eingetragen werden sollen in eine Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden