Office: (Office 2016) Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel

Helfe beim Thema Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Seit zwei Wochen hab ich ein "Problem" bei Excel, jedesmal wenn ich eine Zelle bearbeite wird sie mit Linien markiert. Grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ciium, 6. November 2017.

1. ciium Neuer User

Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel

Hallo Zusammen

Seit zwei Wochen hab ich ein "Problem" bei Excel, jedesmal wenn ich eine Zelle bearbeite wird sie mit Linien markiert. Grundsätzlich kann ich weiterhin mit Excel normal arbeiten, aber die temporären Rahmen nerven und verwirren teilweise die Ansicht. Wenn ich scrolle verschwinden die Linien wieder.

Wie kann ich es einstellen, dass die Linien gar nicht mehr erscheinen? Hatte das Problem noch nie seit ich Excel nutze.

danke für eure Hilfe.

lg
    nici Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel printscreen.jpg

2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo,

das ist m.W. ein Bug. Mache mal ein Update von Excel. Datei / Konto / Update-Optionen / Jetzt aktualisieren.

Gruß

maninweb, 6. November 2017
Thema:

Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel - Similar Threads - Automatische temporäre Linien

2. Automatische Umbrüche und mehr

in Microsoft Word Hilfe
    Automatische Umbrüche und mehr: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe bzw. euren Rat wie ich meine Arbeit schneller machen kann. Ich bekomme mit einen Protokoll aus einen Programm welches auf eine .dot Datei zugreift. Da ist auch das...
  3. Automatische Auswahl in einem Kombinationsfeld durch die Auswahl in einem Anderen

in Microsoft Access Hilfe
    Automatische Auswahl in einem Kombinationsfeld durch die Auswahl in einem Anderen: Hallo miteinander, entschuldigt der lange Titel, ich wusste nicht wie ich das nennen sollte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Formular mit Kunden und Produkten. Ich kann in einer ListBox...
  4. Textfelder in Bericht automatisch verlängern

in Microsoft Access Hilfe
    Textfelder in Bericht automatisch verlängern: Guten Tag zusammen, Ich habe bereits Google durchforstet und war leider nicht fündig. Mein Problem: Ich habe einen Bericht ohne Layoutvorlage in Access erstellt (keine passende gefunden). In...
  5. Füllfarbe der Form von Zelle automatisch übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe der Form von Zelle automatisch übernehmen: Hallo, ich habe folgendes Problem, für einen Ortsplan habe ich den Ort in aktuell 4 Gruppen aufgeteilt. Jede Straße hat eine eigene Zellfarbe erhalten. Im Ortsplan mit den ganzen Straßen habe ich...
  6. Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen

in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen: Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese...
  7. Automatische Statusaktualisierung

in Microsoft Teams Hilfe
    Automatische Statusaktualisierung: Hallo zusammen, Eigentlich sollte sich der Status automatisch auf abwesend umstellen, wenn man inaktiv ist, dies ist bei uns nicht der Fall. Wie kann ich das Einstellen oder woran kann dies...
  8. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...
Schlagworte: