Office: Automatische Trennung nach Senden/Empfangen

Helfe beim Thema Automatische Trennung nach Senden/Empfangen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich bin gerade von Outlook-Express aus Microsoft Outlook umgestiegen. Nun suche ich verzweifelt nach der Einstellungsmöglichkeit, dass sich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von w17rb, 8. Januar 2006.

  1. w17rb Neuer User

    Automatische Trennung nach Senden/Empfangen


    Hi!
    Ich bin gerade von Outlook-Express aus Microsoft Outlook umgestiegen. Nun suche ich verzweifelt nach der Einstellungsmöglichkeit, dass sich mein Rechner automatisch dann einwählt, wenn ich auf Senden/Empfangen klicke und sich nach der Übertragung automatisch wieder trennt.
    Er soll sich aber nicht beim Öffnen des Programms gleich einwählen.

    Kann mir jemand weiterhelfen???

    Liebe Grüße

    ANNA
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Anna,

    alles zum Thema senden/empfangen findest du unter Extras --> Senden/Empfangen --> Übermittlungseinstellungen.

    Dort einfach mal ein bisschen rum probieren. Ob eine automatische Trennung möglich ist weiß ich nicht ganz genau.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 8. Januar 2006
    #2
Thema:

Automatische Trennung nach Senden/Empfangen

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Trennung nach Senden/Empfangen - Similar Threads - Automatische Trennung Senden

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  6. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  7. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  8. Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden