Office: (Office 2016) "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe seit neuestem Outlook 2016. Bisher (Outlook 2007) hatte ich immer eine bewährte und funktionierende Einstellung, dass meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nika.z, 10. August 2016.

1. nika.z Neuer User

"Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem Outlook 2016. Bisher (Outlook 2007) hatte ich immer eine bewährte und funktionierende Einstellung, dass meine Mails nicht sofort nach dem Klick auf "Senden" verschickt werden, sondern verzögert nach 5 Minuten. Bis dahin schlummerten sie im Postausgang.

Ich habe den Ort, wo ich dies bei Outlook 2016 einstellen kann, gefunden, aber leider geht die Einstellung gleich wieder verloren, sobald ich das Programm schließe und wieder neu öffne: Das Häkchen bei "Automatische Übermittlung alle 5 Minuten" ist weg.
    Habe es sowohl über Menü "Senden/Empfangen" versucht als auch über Start/Optionen/Erweitert/Senden und Empfangen.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem??

Vielen Dank im Voraus,

Nika

2. Treutleins Neuer User
    Hallo, schließt du das Fenster einfach über das x rechts oben in der Ecke oder bestätigt du alle Eingaben mit OK? Gruß Karina

Treutleins, 16. August 2016
Thema:

"Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert - Similar Threads - Automatische Übermittlung Minuten

2. Automatisch in andere Zelle springen

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch in andere Zelle springen: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte das wenn ich z.B. in Zelle E7 etwas geschrieben habe, automatisch in Zelle B8 gesprungen wird. Also so, das wenn ich "Enter" drücke...
  3. Datum (von-bis) Zellen automatisch einfärben

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum (von-bis) Zellen automatisch einfärben: Hallo liebe Office Community, ich versuche gerade einen Jahreskalender zur Projekt und (selbstständige) Mitarbeiter zur erstellen. Ich habe in Zeile 6 alle Zellen einzeln mit Datum versehen (vom...
  4. Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto

in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto: Hallo, ich nutze Outlook bei der Arbeit mit zwei verschiedenen Konten. Nun möchte ich über das Projekt-Konto Serienmails verschicken, aber Outlook versendet immer über mein persöniches Konto. In...
  5. Automatisch ausfüllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch ausfüllen: Hallo zusammen, in Spalte A stehen Namen. In Spalte B stehen Kennziffern. Jeder Name ist einer Kennziffer zugeordnet, welche auch anderen Namen zugeordnet sein kann. Ich möchte, dass die...
  6. Diagrammbereich automatisch anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammbereich automatisch anpassen: Hallo, ich habe in Excel ein paar Spalten mit diesen Werten: Spalte A: Datum (ich habe über mehrere Jahre jeden einzelnen Tag eingetragen) Spalte B: Wertreihe 1 (für jeden Tag ein Wert) Spalte...
  7. Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben: Hallo ihr Lieben! Ich benötige bitte eure Hilfe: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt und diese auch als Tabelle formatiert. Jetzt würde ich gerne automatisch eine Zeile Zwischen der...
  8. Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden