Office: automatische Vervollständigung

Helfe beim Thema automatische Vervollständigung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich foldenden Begriff in meiner Tabelle schreiben will HT F (HT Leertaste F) vervollständigt mein Prgramm nach HT Leertaste automatisch auf HAT.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Michael61, 16. Dezember 2008.

1. Michael61 Erfahrener User

automatische Vervollständigung

Wenn ich foldenden Begriff in meiner Tabelle schreiben will
    HT F (HT Leertaste F) vervollständigt mein Prgramm nach HT Leertaste automatisch auf HAT. Ich komme nicht drauf wo der Fehler liegt.
    Vervollständigt in meiner Tabelle und auch in jedwedigem leeren Blatt.

Könnt Ihr mir hierbei behilflich sein.

Michael

Michael61, 16. Dezember 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Michael!

Du mußt nur die Autokorrektur abschalten:

EXTRAS > AUTOKORREKTUR-OPTIONEN > Reiter AUTOKORREKTUR.
    Dort bei "Während der Eingabe ersetzen" das Häkchen wegnehmen, dann hast Du Ruhe.

3. Michael61 Erfahrener User
    Vielen Dank.
    Manchmal werden die einfachsten Dinge zum unüberwindlichen Berg.

Michael

Michael61, 17. Dezember 2008
Thema:

automatische Vervollständigung

Die Seite wird geladen...
  1. automatische Vervollständigung - Similar Threads - automatische Vervollständigung

2. Wo finde ich: Text automatisch vervollständigen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wo finde ich: Text automatisch vervollständigen?: Guten Morgen. Ich habe regelmäßig Wörter wie Bochum, Essen oder Köln usw, und würde gerne, dass mir Excel 365 nach den ersten Buchstaben anbietet, wie die Eingabe lauten soll. Beispiel: Ich...
  3. Datum des Vorjahres automatisch vervollständigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum des Vorjahres automatisch vervollständigen: Ich sitz grad wieder an meiner Buchhaltung und muss zig Buchungszeilen zum Vorjahr eingeben. Das Eingabefeld für das Datum ist mit TT.MM formatiert. Während ich bei einer Datumsangabe zum...
  4. Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Zelleinträgen

in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Zelleinträgen: Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Zelleinträgen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  5. Text automatisch vervollständigen

in Microsoft Word Hilfe
    Text automatisch vervollständigen: Hallo! Wenn ich ein Datum in Word eingebe, Jänner, zum Beispiel schlagt mir das Programm ab Jän schon Jänner vor und durch drücken der Entertaste vervollständigt es dann das Wort. Ich wollte...
  6. Automatisch Adresse vervollständigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisch Adresse vervollständigen: Hallihallo, weiß jemand, wo ich einstellen kann, dass sich im Adressfeld die Mail-Adresse automatisch vervollständigt, wenn ich die ersten Buchstaben tippe? Seit meinem Wechsel von Express zum...
  7. email Adresse beim Eingeben automatisch vervollständigen

email Adresse beim Eingeben automatisch vervollständigen: Hallo! Hab jetzt das "neue" Outlook 2003. Früher war es bei mir so, dass wenn ich bei empfänger (email schreiben) angefangen habe die email adresse des empfängers einzugeben sie nach ein paar...
  8. Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen

Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen: Hallo, ist es möglich, in outlook 2003 eine mail (z.B. html-mail) zu generieren die automatisch an alle kontakte gesendet wird, und meine kontakte einfach die fehlenden daten ausfüllen können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden