Office: Automatische Zeilenhöhe - Problem!

Helfe beim Thema Automatische Zeilenhöhe - Problem! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. eines Problems, ich habe eine Vorlage erstellt in Excel 2003 (mit verbundenen und nicht verbundenen Zellen) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thommy, 11. Juli 2006.

  1. Thommy Neuer User

    Automatische Zeilenhöhe - Problem!


    Guten Tag,

    ich habe eine Frage bzgl. eines Problems, ich habe eine Vorlage erstellt in Excel 2003 (mit verbundenen und nicht verbundenen Zellen) und habe beim Layoutentwurt die Zeilenbreite im ganzen Tabellenblatt angepasst...nun habe ich das Problem, dass Excel (auch wenn die Zeilenumbruchfunktion aktiviert ist) die Zellen bei viel Text nicht erweitert (die Höhe automatisch anpasst).

    Wie kann ich das Problem fixen? Hat hier vielleicht einer eine Idee?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss
    Thommy
     
    Thommy, 11. Juli 2006
    #1
Thema:

Automatische Zeilenhöhe - Problem!

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Zeilenhöhe - Problem! - Similar Threads - Automatische Zeilenhöhe Problem

  2. Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen: Hallo zusammen, ich bin seit Stunden am suchen nach einer lösung meines problems undzwar habe ich in Excel ein Formular erstellt und die Daten die dabei eingetragen werden sollen in eine Tabelle...
  3. Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen: Hallo, wie lösche ich Maildressen welche ich nur einmal mailte automatisch gespeichert wurden, nicht Kontakte gespeichert wurden und sind, immer "An" angegeben werden. Werden auch auf Smartphone...
  4. Automatische Nummerierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Nummerierung: Hallo zusammen, mein heutiges Problem ist schnell erklärt. Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung in B erschaffen, die dann immer wieder mit "1" beginnt, wenn sich der Wert in A ändert. In...
  5. Zeilenhöhe nicht automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe nicht automatisch anpassen: Guten morgen Leute, ich hab seit letzter Woche Excel 2007 und zum Teil ist es aufgrund des geänderten Menüs gegenüber 2003 schon ein bißchen schwierig. Ich hab das Problem das wenn ich alte Excel...
  6. Zeilenhöhe per VBA automatisch anpassen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe per VBA automatisch anpassen?: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage: Mein Ziel ist es, die Zeilenhöhen in der Beispielsdatei, die ich anhänge automatisch per VBA anzupassen. Konkret soll das so aussehen: In...
  7. Zeilenhöhe im Formular automatisch anpassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zeilenhöhe im Formular automatisch anpassen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zeilenhöhe in einem Formular mit tabellarischer Auflistung automatisch anzupassen, so wie in Excel? Also so, dass ich auch unterschiedliche Zeilenhöhen haben...
  8. Zeilenhöhe automatisch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe automatisch: Hallo zusammen, folgende Frage habe ich. Wenn ich eine Zelle mit Text fülle und den "Zeilenumbruch" aktiviert habe, passt sich die Zeilenhöhe automatisch der länge des Textes an. Gut. Nun habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden