Office: Automatische Zeilenhöhe - Problem!

Helfe beim Thema Automatische Zeilenhöhe - Problem! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. eines Problems, ich habe eine Vorlage erstellt in Excel 2003 (mit verbundenen und nicht verbundenen Zellen) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thommy, 11. Juli 2006.

  1. Thommy Neuer User

    Automatische Zeilenhöhe - Problem!


    Guten Tag,

    ich habe eine Frage bzgl. eines Problems, ich habe eine Vorlage erstellt in Excel 2003 (mit verbundenen und nicht verbundenen Zellen) und habe beim Layoutentwurt die Zeilenbreite im ganzen Tabellenblatt angepasst...nun habe ich das Problem, dass Excel (auch wenn die Zeilenumbruchfunktion aktiviert ist) die Zellen bei viel Text nicht erweitert (die Höhe automatisch anpasst).

    Wie kann ich das Problem fixen? Hat hier vielleicht einer eine Idee?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss
    Thommy
     
    Thommy, 11. Juli 2006
    #1
Thema:

Automatische Zeilenhöhe - Problem!

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Zeilenhöhe - Problem! - Similar Threads - Automatische Zeilenhöhe Problem

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Automatische Zeilenhöhe ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Zeilenhöhe ohne VBA: Hallo, ich arbeite aktuell an einer Excel-Tabelle, in der durch die Nutzer später unter anderem Freitextfelder für nähere Erläuterungen ausgefüllt werden müssen. Diese Freitextfelder müssen...
  5. Zeilenhöhe nicht automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe nicht automatisch anpassen: Guten morgen Leute, ich hab seit letzter Woche Excel 2007 und zum Teil ist es aufgrund des geänderten Menüs gegenüber 2003 schon ein bißchen schwierig. Ich hab das Problem das wenn ich alte Excel...
  6. Zeilenhöhe per VBA automatisch anpassen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe per VBA automatisch anpassen?: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage: Mein Ziel ist es, die Zeilenhöhen in der Beispielsdatei, die ich anhänge automatisch per VBA anzupassen. Konkret soll das so aussehen: In...
  7. Zeilenhöhe im Formular automatisch anpassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zeilenhöhe im Formular automatisch anpassen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zeilenhöhe in einem Formular mit tabellarischer Auflistung automatisch anzupassen, so wie in Excel? Also so, dass ich auch unterschiedliche Zeilenhöhen haben...
  8. Zeilenhöhe automatisch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe automatisch: Hallo zusammen, folgende Frage habe ich. Wenn ich eine Zelle mit Text fülle und den "Zeilenumbruch" aktiviert habe, passt sich die Zeilenhöhe automatisch der länge des Textes an. Gut. Nun habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden