Office: automatischer Datenübertrag
Helfe beim Thema automatischer Datenübertrag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen und einen schönen Karfreitag, seit gestern grüble ich über eine vernünftige Formel mit meinem Excel 2016. Situation: (s. Tabelle) Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NebelhornX, 7. April 2023.
Thema:
automatischer Datenübertrag
Die Seite wird geladen...
-
automatischer Datenübertrag - Similar Threads - automatischer Datenübertrag
-
Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert: Hallo, ich möchte in Excel eine Tabelle anlegen, in welcher in der Spalte ab Zelle A4 automatisch nummeriert wird und sich die Nummerierung automatisch anpasst, wenn eine neue Zeile eingefügt... -
Automatisches abweichendes Layout ab S.2
in Microsoft Word HilfeAutomatisches abweichendes Layout ab S.2: Hallo Zusammen, falls es hierzu schon einen Beitrag gab, habe ich den leider nicht gefunden. Folgende Situation: Ich habe eine erste Seite mit hinterlegtem Briefbogen und einem entsprechenden... -
MTRANS mit automatisch veränderter Matrix
in Microsoft Excel HilfeMTRANS mit automatisch veränderter Matrix: Hallo zusammen Ich folgenden Datensatz,: In Spalte A befinden sich Datum und Zeitwerte. Pro Tag habe ich 96 Zeilen (Viertelstundenwerte). Dies für 365 Tage. In Spalte B steht der entsprechende... -
Verknüpfung mit verschiedenen Tabellenblättern automatisch herstellen
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung mit verschiedenen Tabellenblättern automatisch herstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Verknüpfung auf einem Deckblatt mit immer derselben Zelle auf verschiedenen Tabellenblättern herstellen ohne dies händisch zu machen. Gibt es eine Formel, mit... -
Zellen automatisch verbinden
in Microsoft Excel HilfeZellen automatisch verbinden: Moin, ich arbeite gerade an einer Raumbelegungsplanung. Die Räume können jeweils 30, 45 oder 60 Minuten belegt sein, weshalb ich den Tag in 15 Minuten-Intervalle aufgeteilt habe, wofür jeweils... -
Wo finde ich: Text automatisch vervollständigen?
in Microsoft Excel HilfeWo finde ich: Text automatisch vervollständigen?: Guten Morgen. Ich habe regelmäßig Wörter wie Bochum, Essen oder Köln usw, und würde gerne, dass mir Excel 365 nach den ersten Buchstaben anbietet, wie die Eingabe lauten soll. Beispiel: Ich... -
Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?
in Microsoft Excel HilfeBeim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?: Guten Morgen. Ich möchte immer, wenn ich Excel speichere, automatisch in einen anderen Ordner eine Sicherungskopie erstellen. Ist das so möglich? Wenn ja, wie? Ich finde viele ähnliche Sachen,...