Office: Automatisches Aktualisieren

Helfe beim Thema Automatisches Aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin absoluter Excel Laie und versuche mein Problem beispielhaft zu beschreiben: Es bestehen 3 Excel-Dateien (Quell-Dateien) in die direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von layman3, 29. September 2010.

1. layman3 Neuer User

Automatisches Aktualisieren

Hallo,
    bin absoluter Excel Laie und versuche mein Problem beispielhaft zu beschreiben:
    Es bestehen 3 Excel-Dateien (Quell-Dateien) in die direkt Werte in Zellen eingegeben werden. Nach bestimmten Eingaben ändern sich z.B. die Farben bestimmter Zellen.
    Eine separate Excel-Datei (Zieldatei) ist mit bestimmten Feldern dieser drei "Quell-"Dateien verknüpft.
    Immer wenn eine Änderung in einer der Quell-Dateien erfolgt, wird diese sofort auch in der verknüpften Ziel-Datei angezeigt.
    Alle Dateien sind im selben Verzeichnis und einem Ordner gespeichert.
    Soweit funktioniert das auf einem PC.
    Mein Problem: wenn ich die Zieldatei auf einem anderen PC im Netzwerk öffne, erfolgt keine automatische Aktualisierung.
    Wie kann ich hier eine automatische Aktualisierung erreichen?

Thema:

Automatisches Aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisches Aktualisieren - Similar Threads - Automatisches Aktualisieren

2. Filter automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter automatisch aktualisieren: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe In Zelle C2 eine Zahl. Wenn diese sich verändert wird eine Tabelle darunter mit Zahlen per X-verweis automatisch befüllt. Aber nur in einer Zeile....
  3. Formel automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel automatisch aktualisieren: Hallo, ich habe folgende Formel, die einen Teil aus dem Dateinamen herauslesen soll: ="Rechn.-Nr....
  4. Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch

in Microsoft Word Hilfe