Office: Automatisches Aktualisieren

Helfe beim Thema Automatisches Aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin absoluter Excel Laie und versuche mein Problem beispielhaft zu beschreiben: Es bestehen 3 Excel-Dateien (Quell-Dateien) in die direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von layman3, 29. September 2010.

1. layman3 Neuer User

Automatisches Aktualisieren

Hallo,
    bin absoluter Excel Laie und versuche mein Problem beispielhaft zu beschreiben:
    Es bestehen 3 Excel-Dateien (Quell-Dateien) in die direkt Werte in Zellen eingegeben werden. Nach bestimmten Eingaben ändern sich z.B. die Farben bestimmter Zellen.
    Eine separate Excel-Datei (Zieldatei) ist mit bestimmten Feldern dieser drei "Quell-"Dateien verknüpft.
    Immer wenn eine Änderung in einer der Quell-Dateien erfolgt, wird diese sofort auch in der verknüpften Ziel-Datei angezeigt.
    Alle Dateien sind im selben Verzeichnis und einem Ordner gespeichert.
    Soweit funktioniert das auf einem PC.
    Mein Problem: wenn ich die Zieldatei auf einem anderen PC im Netzwerk öffne, erfolgt keine automatische Aktualisierung.
    Wie kann ich hier eine automatische Aktualisierung erreichen?

Thema:

Automatisches Aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisches Aktualisieren - Similar Threads - Automatisches Aktualisieren

2. Filter automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter automatisch aktualisieren: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe In Zelle C2 eine Zahl. Wenn diese sich verändert wird eine Tabelle darunter mit Zahlen per X-verweis automatisch befüllt. Aber nur in einer Zeile....
  3. Formel automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel automatisch aktualisieren: Hallo, ich habe folgende Formel, die einen Teil aus dem Dateinamen herauslesen soll: ="Rechn.-Nr....
  4. Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch

in Microsoft Word Hilfe
    Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch: Moin, ich habe eine Textmarke im Betreff eines Serienbriefs erstellt, die im ersten Absatz wiederholt werden soll. Hinter der Textmarke im ersten Absatz steht noch ein Wort, welches beim...
  5. Automatischers aktualisieren deaktivieren und mit Button aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatischers aktualisieren deaktivieren und mit Button aktualisieren: Hallo zusammen, in meiner Tabelle mit 7 Tabellenblättern möchte ich per VBA das aktualisieren beim Öffnen, Schließen und bei Veränderungen* deaktivieren. Hier gibt es auch im Forum viel Hilfe,...
  6. SVerweis soll nie automatisch aktualisieren.

in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis soll nie automatisch aktualisieren.: Hallo, Ich habe zwei Mappen (Daten- und Arbeitsmappe). Die Arbeitsmappe enthält SVerweise auf die Datenmappe und soll manuell aktualisiert werden. Dieses habe ich mit einem Makro geregelt. Das...
  7. Automatisches Aktualisieren von Office für Mac

in Microsoft Excel Tutorials
    Automatisches Aktualisieren von Office für Mac: Automatisches Aktualisieren von Office für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft...
  8. excel filter automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    excel filter automatisch aktualisieren: Guten Tag Zusammen, der Filter für das Blatt (Erledigt) soll automatisch aktualisiert werden Daten wurden mit Blatt Planung verknüpft. Sprich soweit in das Blatt (Planung) Spalte V eine 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden