Office: (Office 2016 Mac) Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie

Helfe beim Thema Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hola, da fällt mir als 2. Formel spontan ein: =INDEX($B$2:$B$999;AGGREGAT(14;6;ZEILE($A$2:$A$999)-1/($A$2:$A$999=$F74);ZÄHLENWENN($F$74:F74;F74)))... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DanBoe, 12. Januar 2019.

  1. steve1da Office Guru

    Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie


    Hola,

    da fällt mir als 2. Formel spontan ein:

    Code:
     =INDEX($B$2:$B$999;AGGREGAT(14;6;ZEILE($A$2:$A$999)-1/($A$2:$A$999=$F74);ZÄHLENWENN($F$74:F74;F74)))
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 15. Januar 2019
    #16
  2. DanBoe Erfahrener User
    Na wenn das mal kein Hüftschuss mit Volltreffer war. Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie :cool:Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie :cool:Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie :cool:Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie :cool:Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie :cool:

    Vielen vielen Dank!!!
     
Thema:

Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisches Befüllen einer Spalte fehlender Produkte nach Preiskategorie - Similar Threads - Automatisches Befüllen Spalte

  2. Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen: Hallo, bei folgender Aufgabenstellung komme nicht weiter: Ich möchte unterschiedliche Formulare in Word erstellen. Es gibt in diesen Formularen ein paar Felder, die je nach Projekt immer mit...
  3. Datum automatisch in Zelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum automatisch in Zelle einfügen: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem. Ich möchte wenn ich in Spalte A etwas eintrage dann soll in Spalte G das aktuelle Datum des Eintrages erscheinen aber nicht aktualisieren, das heißt,...
  4. Automatisches Befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Befüllen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine Tabelle, welche nur Spalte A beinhaltet mit mehreren Werten. In einer zweiten Tabelle möchte ich aus diese Spalte A lediglich alle 9 Zeilen haben. Also...
  5. Daten aus anderer Tabelle automatisch befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Tabelle automatisch befüllen: Hallo Freunde der geliebten Excelkunst: Scheitere an einem kleinem Problem: Ich habe eine Liste mit Daten (Vorname, Nachname, Passnummer, Behörde, Nation und Geburtsdatum) befüllt von den...
  6. Datenblatt automatisch befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenblatt automatisch befüllen: Guten Tag, ich soll für einen Freund ein Excel Problem lösen. Dieser arbeiten in einer Firma und kümmert sich dort um die Ausbildungplanung der Kollegen. Jeder Mitarbeiter muss auf seinem Posten...
  7. Makro für Zellen Automatisch befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für Zellen Automatisch befüllen: Hallo Zusammen, ich bekomme regelmäßig eine Auswertung die ich etwas umformatieren müsste. Das Schema sieht in wie folgt aus: [ATTACH] In Spalte C und in Spalte D sollen alle leeren...
  8. Formularfelder automatisch befüllen in Abhängigkeit zum Inhalt eines Dropdownfeldes

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularfelder automatisch befüllen in Abhängigkeit zum Inhalt eines Dropdownfeldes: Hallo an Alle! Ich habe in Word 2003 eine Formularvorlage erstellt mit einem Dropdownfeld am Anfang, das die Auswahl zwischen "Herr" und "Frau" ermöglicht. 1.) In folgenden Formularfeldern soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden