Office: Automatisches Bild einfügen nach Funktion (WENN)

Helfe beim Thema Automatisches Bild einfügen nach Funktion (WENN) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe eine frage, ob dies geht! Es wäre zur Veranschaulichung und verschönerung gedacht! Also es ghet darum, das ich über mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von timbojimbo, 25. August 2011.

1. timbojimbo Erfahrener User

Automatisches Bild einfügen nach Funktion (WENN)

Hi,
    ich habe eine frage, ob dies geht! Es wäre zur Veranschaulichung und verschönerung gedacht!
    Also es ghet darum, das ich über mehrere Auswahlfelder (Kilo,Stück,Größe,etc.) in einem Tool ein Flurfördergerät dargestellt bekomme. Das klappt alles über WENN-DANN-Fkt.! Jetzt ist die Frage: Ist es möglich ein entsprechendes Bild anzeigen zu lassen? Ich habe 4 verschiedene Flurförderfahrzeuge und würde dann eben wollen, das der Ausgabe ensprechend ein Bild dieses Gerätes auftaucht! Ich habe von den verschiedenen die bilder gespeichert!
    Geht das nur mit VBA oder auch ohne? Wenn VBA, dann bitte ausführlicher,w eil ich da noch nicht ganz so fit bin ;)

Vielen Dank schon mal

vlg

timbojimbo, 25. August 2011
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
  3. timbojimbo Erfahrener User
    Danke, hat super geklappt ;)

timbojimbo, 26. August 2011
Thema:

Automatisches Bild einfügen nach Funktion (WENN)

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisches Bild einfügen nach Funktion (WENN) - Similar Threads - Automatisches Bild einfügen

2. Bilder und Absatzmarke automatisch einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder und Absatzmarke automatisch einfügen: Hallo, wenn ich in Word mehrere Bilder über „Grafik einfügen“ markiere, werden die hintereinander eingefügt, siehe erste Spalte im beigefügten Bild. Für die nachträgliche Bearbeitung wäre es...
  3. Automatisches Herunterladen von Bildern aus dem Internet in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Automatisches Herunterladen von Bildern aus dem Internet in Outlook für Mac: Automatisches Herunterladen von Bildern aus dem Internet in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2016 für Mac...
  4. Bilder automatisch mit Dateinamen versehen

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder automatisch mit Dateinamen versehen: Hallo Aus Austria, ich habe einige Bilder (ca. 200) diese sollen in eine Word Datei importiert werden. Über jedem Bild soll der Dateiname stehen im Format überschrift 1, damit ich später daraus...
  5. Bilder in Rahmen einfügen und automatisch anpasse

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder in Rahmen einfügen und automatisch anpasse: Hallo zusammen, ich würde gerne auf einer Seite 10 gleichgroße Felder oder alternativ auch gerne Tabellenfelder haben bei denen ich Bilder/Grafiken einfügen kann und diese sich dann automatisch...
  6. Bilder automatisch einfügen bzw. anzeigen lassen. (macro)

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder automatisch einfügen bzw. anzeigen lassen. (macro): Aloha zusammen. Ich steh vor einem mehr oder minder großen Problem. Da ich von Macros keinen blassen Schimmer habe, frage ich mal hier. Ich habe eine Exceltabelle und in Spalte K stehen die...
  7. Bilder automatisch in Tabelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder automatisch in Tabelle einfügen: Hallo zusammen, folgendes möchte ich lösen: Ich mache seid geraumer Zeit Turniertabellen in Excel. Jetzt aktuell, die WM 2014 :-) Nun wurde ich gefragt, kannst Du in den Achtelfinals,...
  8. Bilder automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder automatisch einfügen: Hallo ihr Office Profis, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine große Artikel Tabelle mit Artikeln in Spalte A steht die Artikelnummer bspw. 19229256 sie haben alle die gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden