Office: Automatisches Empfangen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Automatisches Empfangen funktioniert nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe in OL zu meinem GMX und meinen beiden Web.de-Konten auch noch die beiden Web.de-Konten von meinen Eltern geholt. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Stumpfi, 12. Juni 2008.

1. Stumpfi Erfahrener User

Automatisches Empfangen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe in OL zu meinem GMX und meinen beiden Web.de-Konten auch noch die beiden Web.de-Konten von meinen Eltern geholt. Leider werden letztere nach jeweils 5 Minuten abgerufen, obwohl das bekanntlich bei web.de ja nicht funktioniert. Beide Konten sind (wie meine beiden) in einer eigenen Gruppe, die nur alle 20 Minuten abgefragt werden soll. Leider funktioniert das hinten und vorne nicht, und alle 5 Minuten werde ich mit diesem blöden Netwerk-Kennwort Fenster genervt. Die Einstellungen zum Konto sind soweit richtig, am Anfang hats funktioniert. Und mit meinen beiden Konten gibts auch keine Probleme. Nur die beiden von meinen Eltern spinnen rum.

Weiß jemand, ob man das noch irgendwo einstellen kann, außer bei den Übermittlungsgruppen?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!

Viele Grüße
    Nora

Stumpfi, 12. Juni 2008
  2. Stumpfi Erfahrener User
    Hilf dir selbst :)

Ich habs gefunden: Outlook hatte die neuen Konten einfach in alle Abrufe-Gruppen mit reingesteckt und eine davon wird eben öfter abgerufen.

Wieso auch immer das von allein zugeordnet wird.

Aber naja, hauptsache, es funktioniert jetzt.

Schönen Abend alle zusmmen. :)

Stumpfi, 12. Juni 2008
Thema:

Automatisches Empfangen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisches Empfangen funktioniert nicht - Similar Threads - Automatisches Empfangen funktioniert

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert

in Microsoft Outlook Hilfe
    "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem Outlook 2016. Bisher (Outlook 2007) hatte ich immer eine bewährte und funktionierende Einstellung, dass meine Mails nicht sofort nach dem Klick auf...
  4. Automatisches Senden/empfangen

Automatisches Senden/empfangen: Hallo! Habe vor einiger Zeit das "automatische Senden/empfangen" von Emails (bei Starten von Outlook) ausgeschaltet. Möchte es nun wieder einschalten, es funktioniert aber nicht. Alles...
  5. Nicht automatisch die Post abholen

Nicht automatisch die Post abholen: Hallo erfahrene Outlook 2007 - User, ich habe mein Outlook 2007 auf einem neuen Rechner Windows 8.1 - 64 bit installiert. Es läuft alles ok bei meinen Mail-Konten. Nur, wie stelle ich bloß die...
  6. Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich)

Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich): Hallo Liebe Forenmitglieder Ich hab da so ein Problem mit Outlook (Outlook 2013) :mad: Was ich machen möchte: Bekomme ich ein Mail mit bestimmten Textinhalt und Betreff soll ein...
  7. Automatische Trennung nach Senden/Empfangen

Automatische Trennung nach Senden/Empfangen: Hi! Ich bin gerade von Outlook-Express aus Microsoft Outlook umgestiegen. Nun suche ich verzweifelt nach der Einstellungsmöglichkeit, dass sich mein Rechner automatisch dann einwählt, wenn ich...
  8. Automatisches Senden/Empfangen beim Öffnen

Automatisches Senden/Empfangen beim Öffnen: Hallo, ich bin gerade dabei, mich an Outlook zu gewöhnen (vorher hab ich bloß mit Outlook Express gearbeitet) und ein Problem kann ich einfach nicht lösen: Ich möchte gerne, dass jedes Mal,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden