Office: automatisches Speichern per Makro mit dynamischen Dateinamen
Helfe beim Thema automatisches Speichern per Makro mit dynamischen Dateinamen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen alle zusammen, wieder ein neuer Tag mit einer neuen Herausforderung *wink.gif* Folgende Problematik: Ich habe mir ein Makro gebaut was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HamJung, 23. Juli 2007.
Thema:
automatisches Speichern per Makro mit dynamischen Dateinamen
Die Seite wird geladen...
-
automatisches Speichern per Makro mit dynamischen Dateinamen - Similar Threads - automatisches Speichern Makro
-
Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern
in Microsoft Excel HilfeWerte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle... -
Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?
in Microsoft Excel HilfeBeim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?: Guten Morgen. Ich möchte immer, wenn ich Excel speichere, automatisch in einen anderen Ordner eine Sicherungskopie erstellen. Ist das so möglich? Wenn ja, wie? Ich finde viele ähnliche Sachen,... -
Arbeitsmappe automatisch speichern und schließen nach Zeit x
in Microsoft Excel HilfeArbeitsmappe automatisch speichern und schließen nach Zeit x: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich führe eine Excel Liste, auf die verschiedene Büros Zugriff haben und diese bearbeiten. Nun brauche ein ein Makro, bei dem die Liste nach einer Zeit x... -
Speichern unter Makro: automatisch relative Pfadangabe?
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter Makro: automatisch relative Pfadangabe?: Hallo zusammen, habe folgendes schon unter nem anderen thread gefragt, hat aber nicht ganz zum topic gepasst also versuch ich´s so noch mal: Bei meinem Speichern unter Makro wird sporadisch ein... -
Datei mit Makros automatisch speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei mit Makros automatisch speichern: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit dem automatichen Speichern von Dateien mit Makros. Ich möchte: Daten aus einer anderen Datei bearbeiten und in eine neue Datei "Auftragsliste"... -
Problem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf: Hallo Forumgemeinde Bei einem Makro, dass die Datei auf Knopfdruck unter einem bestimmten Dateinamen abspeichern soll hängt sich Excel sofort auf, es könnte sein dass die Datei zu gross ist... -
Makro "Speichern unter" startet automatisch
in Microsoft Excel HilfeMakro "Speichern unter" startet automatisch: Sowohl bei Excel 2003 als auch bei Word 2003 und Powerpoint 2003 habe ich den gleichen Fehler: Das Makro "Speichern unter" wird gestartet und läßt sich nicht mehr weg bekommen. D.h. ein...