Office: Automatisches zuordnen der Kalenderwoche
Helfe beim Thema Automatisches zuordnen der Kalenderwoche in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Formel die mir in Zelle B1 die KW schreibt auf Grundlage des Datums in Zelle A1? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Spitzbart, 19. Februar 2015.
Thema:
Automatisches zuordnen der Kalenderwoche
Die Seite wird geladen...
-
Automatisches zuordnen der Kalenderwoche - Similar Threads - Automatisches zuordnen Kalenderwoche
-
Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeProbleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu... -
gezielt Daten aufzählen und zuordnen
in Microsoft Excel Hilfegezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,... -
Kategorie anhand Stichworten automatisch zuordnen
in Microsoft Excel HilfeKategorie anhand Stichworten automatisch zuordnen: Guten Tag Da mein E-Banking keine Ausgabeanalyse mehr macht, wollte ich mir dies mittels Excel selber erstellen. Nun ist es so, dass ich möchte, dass automatisch Kategorien zugeordnet werden,... -
Automatisch einn Eintrag zu einem Namen zuordnen
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch einn Eintrag zu einem Namen zuordnen: Hallo, ich habe eine Tabelle in Spalte E stehen Namen, in Spalte D ist jeweils eine Raumnummer zugeordnet, jetzt möchte ich wenn in Spalte E nochmals ein Name eingesetzt wird, das automatisch in... -
Zeilen automatisch anderen Zeilen zuordnen
in Microsoft Excel HilfeZeilen automatisch anderen Zeilen zuordnen: Hallo, ich habe eine Länder-Liste mit mehreren Spalten mit Werten, aber unterschiedlichen Zeilen, d.h. z.B. ich habe max. 237 Zeilen, aber die Spalte 2 endet bei 199. Wegen der Zuordnung hatte ich... -
Kategorie automatisch zuordnen
in Microsoft Excel HilfeKategorie automatisch zuordnen: Hallo zusammen, ich brauch bei einer Kontoauswertung eure Hilfe. Eine Musterdatei hab ich hochgeladen. Von "F" bis "I" suche ich im Buchungstext nach z.B. Miete, Mediaprint etc. Ich möchte mit... -
Datenreihen automatisch eine Farben zuordnen
in Microsoft Excel HilfeDatenreihen automatisch eine Farben zuordnen: Hallo! Ich versuche gerade, ein XY-Diagramm zu erstellen dass mehrere Datenreihen beinhaltet, die - in Abhängigkeit des Reihennamens - eine bestimmte Farbe annehmen sollen (s. Anhang). Bei...