Office: AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste

Helfe beim Thema AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste


    AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste
    Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger

    Wichtig: Dieses Problem ist nun mit der unten angegebenen Korrektur abgeschlossen. Weitere Informationen zu anderen aktuellen Problemen für Ihre Anwendung finden Sie unter Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office.

    Letzte Aktualisierung: 5. Februar 2018

    PROBLEM

    AutoSpeichern ist nicht mehr verfügbar oder wird in der Office-Symbolleiste in Office 2016, Version 1707 (Build 8326.2058) oder höher, nicht angezeigt.

    STATUS: BEHOBEN

    Für Excel : Dieses Problem wurde mit der Version 1708 (Build 8431.2094) behoben. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Excel, und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Für Word : Dieses Problem wurde mit der Version 1711 (Build 8730.2122) behoben. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Word, und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für PC

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste

Die Seite wird geladen...
  1. AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste - Similar Threads - AutoSpeichern fehlt Office

  2. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  3. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  4. Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine...
  5. AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...: AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte deaktiviert Excel 2016 Mehr... Weniger...
  6. Aktivieren von AutoSpeichern

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren von AutoSpeichern: Aktivieren von AutoSpeichern Word für Microsoft 365 Mehr... Weniger Umschalten des Auto Speichern...
  7. Kann mich der Autospeicher retten?

    in Microsoft Word Hilfe
    Kann mich der Autospeicher retten?: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Sitzte zur Zeit an einer Hausarbei und habe Gestern Nacht noch lange dran gesessen, leider hab ich vergessen zu speichern und heute morgen hab...
  8. word problem autospeichern, autowiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    word problem autospeichern, autowiederherstellen: hallo, ich habe ein problem und bitte um hilfe bei meinem word 2002 kommt jeweils in dem abstand, in dem Autowiederherstellen (bei mir 6 min) aktiviert ist, diese fehlermeldung: die datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden