Office: (Office 2016) Autosumme wird immer zu "Teilergebnis"?
Helfe beim Thema Autosumme wird immer zu "Teilergebnis"? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Tabelle. Hier tragen wir die Leute ein, die mit Karte bezahlen. Die Liste hat von mir einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 5. Juni 2024.
Thema:
Autosumme wird immer zu "Teilergebnis"?
Die Seite wird geladen...
-
Autosumme wird immer zu "Teilergebnis"? - Similar Threads - Autosumme Teilergebnis
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Werte auswählen wenn Tabelle mit teilergebnis
in Microsoft Excel HilfeWerte auswählen wenn Tabelle mit teilergebnis: Hallo, ich bitte nochmals um Unterstützung. Ich habe in einer Tabelle die Funktion Teilergebnis aktiviert. Nun kann ich in der Spalte "B" keine Auswahl mit ("Vordruck Auswahl") von nummerischen... -
Spalten zählen bis Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeSpalten zählen bis Bedingung erfüllt: Hallo, ich möchte als Ausgabe erfahren in welcher Spalte in Summe der Wert aus Zelle B5 erreicht bzw. erstmals überschritten wird. [ATTACH] Also hier im konkreten Beispiel sollte Spalte "I"... -
Zählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn und Teilergebnis in einer Ausgabe: Hallo Zusammen, ich bin leider blutiger Anfänger bzgl. Excel. Folgende Ausgangssituation, ich habe in Spalte J bzw. genauer im Bereich (J3:J135807) die Werte einer Bewertung nach Schulnotensystem... -
Addieren von Zahlen mit "AutoSumme"
in Microsoft Excel TutorialsAddieren von Zahlen mit "AutoSumme": Addieren von Zahlen mit "AutoSumme" Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Autosumme
in Microsoft Excel HilfeAutosumme: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert, aber ich möchte gerne über eine spalte eine autosumme ziehen (zb =summe(A1:A10)) UND noch definieren, dass zb die A3, A5 und... -
Excel 2013 AutoSumme erweitern
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 AutoSumme erweitern: Hallo Leute Wenn man bei Excel 2013 bei Formeln>AutoSumme klickt, dann kommt ein DropDown Menü mit einer verschiedener Auswahl an Formeln wie z.B. SUMME, ANZAHL, MAX, MIN Kann man diese...