Office: Autovervollständigung Drop Down

Helfe beim Thema Autovervollständigung Drop Down in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe in einer Zelle ein Drop Down. Eingestellt auf Liste die sich in einen zweiten Tabellenblatt befindet. Funktioniert soweit ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Finwe, 5. Oktober 2022.

  1. Finwe Neuer User

    Autovervollständigung Drop Down


    Hallo zusammen,
    ich habe in einer Zelle ein Drop Down. Eingestellt auf Liste die sich in einen zweiten Tabellenblatt befindet. Funktioniert soweit ganz gut. Nun hätte ich gerne, dass ein Autovervollständigung erscheint, sobald ich drei Buchstaben eingebe. Da kommt aber nichts.
    Ich habe Office 365 und Autovervollständigung für Zellwerte ist aktiv.

    Was mache ich falsch oder habe vergessen?
     
  2. RPP63_neu hat Ahnung
    Moin!
    In meinem Excel 365 funktioniert das:
    Autovervollständigung Drop Down aE644aZ.png

    Lädst Du mal Deine abgespeckte Datei hoch?

    Ergänzend:
    Auswählen musst Du den Eintrag schon aus der stark verkürzten Liste, wenn nach 3 Lettern immer noch eine Auswahl bleibt:
    Autovervollständigung Drop Down u5l5MSy.png

    Gruß Ralf
     
    RPP63_neu, 5. Oktober 2022
    #2
  3. Finwe Neuer User
    Hi, gerne doch
     
  4. RPP63_neu hat Ahnung

    Autovervollständigung Drop Down

    Ist ja ne riesen Liste! ;)
    Zunächst mal funktioniert die Auswahlbeschränkung bei mir:
    Autovervollständigung Drop Down kt0yhZy.png
    Wenn ich jetzt noch ein e eingebe, bleibt nur noch eine einzige Auswahlmöglichkeit:
    Autovervollständigung Drop Down gYt4Eb0.png

    Nun kann ich mit Enter bestätigen und erhalte Meier in der Zelle.
     
    RPP63_neu, 5. Oktober 2022
    #4
Thema:

Autovervollständigung Drop Down

Die Seite wird geladen...
  1. Autovervollständigung Drop Down - Similar Threads - Autovervollständigung Drop Down

  2. Outlook AutoVervollständigen-Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook AutoVervollständigen-Liste: Hallo zusammen, seitdem Microsoft Office Home and Business 2019 ein Update auf Version 16.0.16227.20280 am 18.04. automatisch installiert hat, werden keine E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen,...
  3. Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen: Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich...
  4. keine AutoVervollständigung - auf MAC!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    keine AutoVervollständigung - auf MAC!: Moin! Ich habe auf meinem neuen Macbook Office 365 komplett neu aufgesetzt. Leider werden mir keinerlei Vorschläge angezeigt, wenn ich anfange eine Adresse einzugeben. Auch Adressen die ich seit...
  5. Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten: Hallo Leute Seit einigen Tagen verhält sich das eingeblendete Fensterchen von Autovervollständigen ganz anders. Die angebotene Auswahl ist starr.(Kein scrollen mehr, löschen von einzelnen...
  6. Verwenden der AutoVervollständigen-Formel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der AutoVervollständigen-Formel: Verwenden der AutoVervollständigen-Formel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  7. Autovervollständigung

    in Microsoft Access Hilfe
    Autovervollständigung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem wo ich nicht weiß ich richtig danach googeln soll, deshalb hier der Beitrag. Ich habe eine Access Datenbank mit einem Formular. In diesem Formular...
  8. Hinzufügen eines AutoVervollständigen-Steuerelements zu einer Ansicht in einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Hinzufügen eines AutoVervollständigen-Steuerelements zu einer Ansicht in einer Access-App: Hinzufügen eines AutoVervollständigen-Steuerelements zu einer Ansicht in einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden