Office: Autovorschau von Grafiken verbunden mit Zelle

Helfe beim Thema Autovorschau von Grafiken verbunden mit Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für ein Projekt soll ich in eine Excel-Tabelle, die sortiert werden kann, auch jeweils ein Vorschaubild mit einbauen. Ich hätte nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fanfan, 6. Juni 2006.

1. Fanfan User

Autovorschau von Grafiken verbunden mit Zelle

Hallo,

für ein Projekt soll ich in eine Excel-Tabelle, die sortiert werden kann, auch jeweils ein Vorschaubild mit einbauen. Ich hätte nun Miniaturbilder, die ich als Grafik einfügen kann - aber wenn ich dann sortiere, werden die Bilder nicht mitsortiert, sondern bleiben fixiert an der Stelle stehen, an der ich sie eingefügt habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Grafik mit einer Zeile zu verbinden?

Danke schon mal vorab!

Gruss,
    Stefanie

Fanfan, 6. Juni 2006
  2. Fanfan User
    Hallo,

hat wirklich niemand eine Idee?

Ich habe verschiedene Kommentare dazu gehört in meiner Firma - die einen sagten, Excel sei für sowas nicht konzipiert, von einem Excel-Profi hörte ich, dass das irgendwie über eine Funktion und einen Umweg gehen würde. Leider habe ich von dieser Seite noch keine Info bekommen.

Wäre toll, wenn ich euer Feedback bekäme.

Gruss,
    Stefanie

Fanfan, 20. Juli 2006
Thema:

Autovorschau von Grafiken verbunden mit Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. Autovorschau von Grafiken verbunden mit Zelle - Similar Threads - Autovorschau Grafiken verbunden

2. Drehung von Grafiken bei Datenaustausch

in Microsoft Word Hilfe
    Drehung von Grafiken bei Datenaustausch: Hallo, beim Dateiaustausch mit meinem Sohn (Mac, Word 2019) mit mir (Windows 10, Word 2010) trat folgendes Problem auf: Einige Grafiken erschienen auf dem Windows-Rechner um 90° gedreht im...
  3. Grafik auf klick auf Button drehen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Grafik auf klick auf Button drehen: Hallo, Habe schon viele Folien in Powerpoint erstellt, aber noch keine mit VBA. Mit VBA bei Excel und Access bin ich Fit. Ich habe auf der Folie ein Manometer und einen Zeiger als Grafik...
  4. Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt: Hallo und guten Tag. Ich benutze Word 2010 in Windows 10. Nach dem letzten Windows-Update wird eine Grafik, die ansonsten immer problemlos ausgedruckt wurde, nun komplett schwarz gedruckt. Es...
  5. Grafik verschwinden lassen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Grafik verschwinden lassen: Hallo Ich probiere seit einer sehr langen Zeit mit Powerpoint 2013 Grafiken auf mehreren Seiten verschwinden zu lassen. Dies kann sich komisch anhören aber es ist für mich schon wichtig um meine...
  6. Word 365: Selbstgebaute Grafik aus PowerPoint einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365: Selbstgebaute Grafik aus PowerPoint einfügen: Hallo, ich schreiben derzeit eine wissenschaftliche Arbeit und muss die Grafiken die ich bei PowerPoint gebaut habe, in Word dann einbetten. Gefühlt ist das eine never ending story im Internet...
  7. Zahlenfelder mit Zellen verlinken und in Grafik einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenfelder mit Zellen verlinken und in Grafik einfügen: Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich in Fließschemata mehrere kleine Tabellen einfügen kann. Die Fließschemata bilden verfahrenstechnische Prozesse ab. Die Tabellen enthalten Kennzahlen...
  8. Word 2013 - "Globale" Grafiken möglich?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - "Globale" Grafiken möglich?: Hallo, nachdem mir bei meinem letzten Problem bereits so nett geholfen wurde (Vielen Dank nochmals an dieser Stelle: Ich wollte den alten thread dafür nicht noch einmal ausbuddeln), möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden