Office: AZ Sortierung
Helfe beim Thema AZ Sortierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo @ Problem:Ich muß sehr Viele Daten in einer Excel Tabelle aufnehmen-auf 1 A4 Blatt begrenzt-Zirka 10 Spalten-Wie kann ich nach Datenaufnahme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von brauny, 17. November 2005.
Thema:
AZ Sortierung
Die Seite wird geladen...
-
AZ Sortierung - Similar Threads - Sortierung
-
Filter Tabelle über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter Tabelle über mehrere Zeilen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle angelegt mit Stammdaten zu allen Büchern, die ich besitze. Allerdings gibt es auch Bücher, die von mehreren Autor*innen geschrieben wurden... -
Zwei identische Tabellen, verschiedene Sortierung
in Microsoft Excel HilfeZwei identische Tabellen, verschiedene Sortierung: Hallo, vorab, ich kenne nur die einfachsten Funktionen und meine Formelkenntnis beschränkt sich auf einfache Rechnungen. Ich habe eine Tabelle mit Bestellungen, welche nach dem Namen der... -
Bitte um Hilfe bzgl. Sortierung in Excel
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bzgl. Sortierung in Excel: Hallo zusammen, habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich jemanden finden kann, der mir bei meinem Anliegen zu einer Excel-Datei mithilfe einer Formel weiterhelfen kann. Ich arbeite... -
Sortierung aufgrund der Matrix nicht möglich
in Microsoft Excel HilfeSortierung aufgrund der Matrix nicht möglich: Hallo zusammen, nach langer Recherche, hoffe ich bei euch eine Lösung zu finden. Die exakte Fehlermeldung lautet: Teile einer Matrix können nicht geändert werden. In meiner Datei handelt es... -
Mitarbeiter sortieren
in Microsoft Access HilfeMitarbeiter sortieren: Hallo zusammen, hab folgendes Problem. In einer Tabelle habe ich alle Mitarbeiter stehen, diese wurden damals bereits nach Nachname alphabetisch eingetragen. Die Mitarbeiter werden über ein... -
Text Liste sortieren
in Microsoft Excel HilfeText Liste sortieren: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meine Video-Bibliothek so um ändern das diese für Kodi geeignet ist. Ich habe dafür schon eine passende Excel Tabelle erstellt. Jedoch... -
Sortierung von vertikal nach horizonal
in Microsoft Excel HilfeSortierung von vertikal nach horizonal: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel oder Funktion und komme mittlerweile an meine Grenzen. Ggf. kann mir hierzu jmd. von euch helfen. Spalte A und B sind der IST-Zustand,...