Office: Balken direkt in/neben der Tabelle
Helfe beim Thema Balken direkt in/neben der Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit Excel 07. Und zwar habe ich eine Tabelle mit folgenden Daten: Gesamt Kurier Kreis/Torte mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von themodernworld, 1. April 2008.
Thema:
Balken direkt in/neben der Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Balken direkt in/neben der Tabelle - Similar Threads - Balken Tabelle
-
Kalender Balken
in Microsoft Excel HilfeKalender Balken: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und bereits ein bisschen angefangen: Am Besten ich beschreibe erst einmal, was in der beigefügten Excel zu sehen ist: In Spalte A1-A16 ist eine einfache... -
Videos verschwommen und mit grünem Balken
in Microsoft Teams HilfeVideos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung... -
Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen
in Microsoft Excel HilfeBalken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei... -
Diagramm Balken mit Summe als Erster
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Balken mit Summe als Erster: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei habe ich ein Balkendiagramm mit Stückzahlen nach Datum .Die Daten nehme ich aus den Zeilen 16 bis 47. Funktioniert aus soweit. Ich hätte allerdings gerne... -
Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeIm Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen: Hallo Zusammen, bin mal wieder an einem Diagramm . Datei im Anhang. Auf dem Blatt Tabelle1 sind 3 Diagramme für jeweil Früh-Spät und Nachtschicht. In dem Blatt Input werden die Störzeiten... -
Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen: Hallo werte Excel Gemeinde, habe folgende Herausforderung: Die Terminsteuerung in meinem Unternehmen soll mit einem Pivot Chart arbeiten. Grob gesagt, gibt es zu jedem Tag eine Einlastung... -
Kalendereinträge aus zweiter Tabelle mit Balken integrieren
in Microsoft Excel HilfeKalendereinträge aus zweiter Tabelle mit Balken integrieren: Hallo zusammen, ich bin nicht besonders fitt in diesem Bereich und habe mir einen Excel Kalender aus dem Internet rausgesucht den ich anpassen will: Aus der Zweiten Tabelle sollen Zeiträume...