Office: Balkendiagramm - Häufigkeit verschiedener Merkmale
Helfe beim Thema Balkendiagramm - Häufigkeit verschiedener Merkmale in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich benötige ein Diagramm, in dem ich die Anzahl der bearbeiteten Projekte je Mitarbeiter darstellen kann. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von matn, 20. Dezember 2006.
Thema:
Balkendiagramm - Häufigkeit verschiedener Merkmale
Die Seite wird geladen...
-
Balkendiagramm - Häufigkeit verschiedener Merkmale - Similar Threads - Balkendiagramm Häufigkeit verschiedener
-
Farben in Balkendiagramm anpassen
in Microsoft Excel HilfeFarben in Balkendiagramm anpassen: Liebe Community Nachdem mir vorher bereit wunderbar geholfen wurde, habe ich noch eine weitere Frage. Gerne würde ich beim Diagramm unten, die Balken abhängig der Punkte unterschiedlich... -
Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein Balkendiagramm aus einem Wert erstellen. In diesem Diagramm soll dann anhand von einem anderen Wert eine Linie/Kreuz etc. über den Balken gezogen werden, s.... -
Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen
in Microsoft Excel HilfeDiagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten... -
Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.: Guten Tag Ich möchte Liefertermine bzw. Lieferzeiten in einem Balkendiagramm darstellen. Das funktioniert im angehängten Beispiel auch recht gut. Nur die Beschriftung der (horizontalen)... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeleere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder... -
Balkenfarbe=Zellenfarbe
in Microsoft Excel HilfeBalkenfarbe=Zellenfarbe: Liebe Forenmitglieder, ich möchte für ein liegendes Balkendiagramm die Balkenfarbe an die Zellenfarbe der Tabelle knüpfen, aus der das das Diagramm generiert wird. Ich würde mich freuen, wenn...