Office: (Office 2016) Balkenfarbe in einem Diagramm automatisch ändern
Helfe beim Thema Balkenfarbe in einem Diagramm automatisch ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen! Ich möchte aus einer kleinen Tabelle mit nur vier Zeilen ein Diagramm erstellen, bei dem ein Balken abhängig vom Inhalt die Farbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fritz-237, 19. Juli 2020.
Thema:
Balkenfarbe in einem Diagramm automatisch ändern
Die Seite wird geladen...
-
Balkenfarbe in einem Diagramm automatisch ändern - Similar Threads - Balkenfarbe Diagramm automatisch
-
EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse... -
x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse)
in Microsoft Excel Hilfex-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse): Hallo, ich möchte gerne aus diesen beiden Spalten ein x-y-Diagramm erstellen: Date Time 16. Dezember 2020 17:01 6. August 2020 12:29... -
Diagramm in Excel
in Microsoft Excel HilfeDiagramm in Excel: Zur Aufladung („tanken“) meines E-Autos erstelle ich in einer Exceltabelle ein Liniendiagramm (Verbrauch e-208, Verbrauch gesamt) zur Zeit mit zwei Werten, bezogen auf das jeweiliges... -
Diagramm mit 2 verschiedenen Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit 2 verschiedenen Datensätzen: Hallo, ich versuche gerade 2 Datensätze in einem Diagramm anzuzeigen. Leider gelingt es mir nur indem ich zwei Diagramme (blau und rot) erstelle und beim Zweiten das meiste ausblende und dann... -
Balkenfarben im Excel Diagramm tauschen
in Microsoft Excel HilfeBalkenfarben im Excel Diagramm tauschen: Hi zusammen! Ich versuche gerade verzweifelt die beiden Farben (Rot und Blau) der Balken im Excel Diagramm zu tauschen. Also einfach die zuordnung der Farben umzudrehen. Könnt ihr mir helfen? Gruß... -
Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen
in Microsoft Excel HilfeLinie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen: Guten Abend zusammen, ich bekomme irgendwie keine Durchschnittslinie in meinem Säulendiagramm. Bin seit 2 h dran und am Recherchieren, irgendwie bekomm ich die Lösung nicht raus.. Mein aktueller... -
Diagramme
in Microsoft Excel HilfeDiagramme: Guten Morgen, versuche mich gerade in VBA und möchte dynamischer Diagramm Bereich wo ich mehrmals tägliche eingaben muss. Da muss der soll wert 60 Grad sein warngrenze +-5 grad Habe schon...