Office: Banner deaktivieren während einem Meeting

Helfe beim Thema Banner deaktivieren während einem Meeting in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Einstellung, dass während einem Video-Meeting keine Banner aufpoppen und nach einem Meeting wieder aktiviert werden, ohne jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Chris-Kaiser, 9. November 2020.

  1. Banner deaktivieren während einem Meeting


    Hallo,

    gibt es eine Einstellung, dass während einem Video-Meeting keine Banner aufpoppen und nach einem Meeting wieder aktiviert werden,

    ohne jetzt die Banner vor einem Meeting auszuschalten und dann wieder einzuschalten?

    lg

    Chris

    :)
     
    Chris-Kaiser, 9. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Nicht wirklich sicher über Ihre Frage. Allerdings gibt es nur 2 Einstellungen für Meting für "Meeting started notification" & "Meeting chat notifications".

    Wenn Sie das Banner deaktivieren möchten, wählen Sie Profilpic > Einstellung > Benachrichtigungen > Besprechungen > Meeting gestartete Benachrichtigung aus.


    Banner deaktivieren während einem Meeting f528256f-241a-4c38-8387-475d718499e8?upload=true.jpg


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 12. November 2020
    #2
Thema:

Banner deaktivieren während einem Meeting

Die Seite wird geladen...
  1. Banner deaktivieren während einem Meeting - Similar Threads - Banner deaktivieren Meeting

  2. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  3. Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher: Steht alles schon hier: Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher Bei mir kommt kein Banner/ PopUp mehr, wenn ich einen Anruf bekomme. Kann nur im Chatfenster der...
  4. Banner-Einstellungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Banner-Einstellungen: Ist es möglich das Banner so einzustellen, dass lediglich die Herkunft der Nachricht (Channel, Person, ...) angezeigt wird und nicht mindestens Teile der Nachricht? So eine Funktion kann bei...
  5. Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Problem, das andere offenbar auch in Teams haben. Ich möchte, dass Anrufe mir angezeigt werden, sowohl mit einem Pop-Up, als auch mit Ton über Lautsprecher. Ich verpasse...
  6. Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an: Hallo, ich bastle mir gerade eine HP mit Frontpage. Leider paßt sich die Größe des Banners nicht automatisch der Bildschirmauflösung an. Woran kann das liegen? Was muß ich ändern? Bin für jeden...
  7. sehr langes Banner langsam in ppt einfliegen lassen?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    sehr langes Banner langsam in ppt einfliegen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte ein Banner, welches aus 10 Fotos besteht, sehr langsam von links in eine ppt-Seite einfliegen und ohne Unterbrechung sofort danach wieder nach rechts ausfliegen...
  8. wie einem Banner eine URL geben ???

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    wie einem Banner eine URL geben ???: Hallolo, kann mir jemand sagen wie ich einem Banner oder einem Bild eine URL gebe??? auf meienr HP: www.ladycollies.de habe ich unter LINKS 2 Banner von mir zum mitnehmen ... jetzt hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden