Office: (Office 2013) Barcodescannen und Datei im Programm öffnen

Helfe beim Thema Barcodescannen und Datei im Programm öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und kenn mich nicht aus :) Mein Problem ist: Ich möchte gerne mit einem Barcodescanner die Nummer auslesen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von passat, 2. Mai 2015.

  1. passat Neuer User

    Barcodescannen und Datei im Programm öffnen


    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und kenn mich nicht aus :)

    Mein Problem ist:

    Ich möchte gerne mit einem Barcodescanner die Nummer auslesen. Die Nummer steht dann in diesem einem Feld und im Hintergrund wird dann ein Ordner dursucht mit dieser Nummer. Wenn die Nummer in dem Bestimmten Ordner gefunden worden ist, soll im nächsten Feld der Link zu diesem Ordner stehen, wo die Nummer gefunden worden ist. So und jetzt möchte ich diese Nummer die in diesem Ordner gefunden worden ist, mit einem "Programm für Maschinen" aufmachen. D.h. Die Nummer die in diesem Ordner gefunden worden ist, soll sich mit dem Programm irgendwie verknüpfen, sprich wenn ich auf den Button "Programm öffnen" klicke, soll sich die Nummer in diesem "Programm für die Maschinen" öfnnen.

    Ist das irgendwie möglich??
     
    passat, 2. Mai 2015
    #1
Thema:

Barcodescannen und Datei im Programm öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Barcodescannen und Datei im Programm öffnen - Similar Threads - Barcodescannen Datei Programm

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe