Office: (Office 2013) Barcodescannen und Datei im Programm öffnen

Helfe beim Thema Barcodescannen und Datei im Programm öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und kenn mich nicht aus :) Mein Problem ist: Ich möchte gerne mit einem Barcodescanner die Nummer auslesen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von passat, 2. Mai 2015.

  1. passat Neuer User

    Barcodescannen und Datei im Programm öffnen


    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und kenn mich nicht aus :)

    Mein Problem ist:

    Ich möchte gerne mit einem Barcodescanner die Nummer auslesen. Die Nummer steht dann in diesem einem Feld und im Hintergrund wird dann ein Ordner dursucht mit dieser Nummer. Wenn die Nummer in dem Bestimmten Ordner gefunden worden ist, soll im nächsten Feld der Link zu diesem Ordner stehen, wo die Nummer gefunden worden ist. So und jetzt möchte ich diese Nummer die in diesem Ordner gefunden worden ist, mit einem "Programm für Maschinen" aufmachen. D.h. Die Nummer die in diesem Ordner gefunden worden ist, soll sich mit dem Programm irgendwie verknüpfen, sprich wenn ich auf den Button "Programm öffnen" klicke, soll sich die Nummer in diesem "Programm für die Maschinen" öfnnen.

    Ist das irgendwie möglich??
     
    passat, 2. Mai 2015
    #1
Thema:

Barcodescannen und Datei im Programm öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Barcodescannen und Datei im Programm öffnen - Similar Threads - Barcodescannen Datei Programm

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  5. Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA: Wer kann mir helfen. In meiner Firma gibt es Dateien in diversen Ordner in Form von SharePoints, worauf alle Kolleginnen und Kollegen zugreifen kann. Dort habe ich eine Excel-Vorlage, worin die...
  6. Systemzeit in Formular übernehmen mit Barcodescanner

    in Microsoft Access Hilfe
    Systemzeit in Formular übernehmen mit Barcodescanner: Hallo zusammen, ich habe eine Triathlon-Wettkampfzeiterfassung (siehe Foto) erstellt, wo im Formular ein Timer gestartet wird und der Teilnehmer nach dem Schwimmen, Radfahren und Laufen jeweils...
  7. Daten über Barcodescanner in Access einlesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten über Barcodescanner in Access einlesen: Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Einlesen von Daten über einen Barcodescanner in Access aus? Was ist zu beachten (Schnittstelle,Datenmodellierung, etc)? Vielen Dank im Voraus! 318476
  8. 2 Barcodescanner an einem PC?

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Barcodescanner an einem PC?: Hallo Für einen Bekannten erstelle ich gerade ein Access Programm für die Lagerverwaltung bzw. Inventur. Da es hin und wieder vorkommt, will er 2 Barcodescanner anstecken, damit 2 Mitarbeiter...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden