Office: Base64

Helfe beim Thema Base64 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich versende aus meiner eigenen Software HTML Emails die ich dann in Outlook 2016 ansehe. Die Bilder habe ich mit BASE64 kodiert. Einige Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Tudorf, 2. Februar 2023.

  1. Tudorf User

    Base64


    Hallo
    Ich versende aus meiner eigenen Software HTML Emails die ich dann in Outlook 2016 ansehe.
    Die Bilder habe ich mit BASE64 kodiert. Einige Bilder werden angezeigt, andere nicht.
    Ein Bild habe ich angehängt.
    Mir ist noch nicht klar wo diese Einschränkungen sind. Meine Bilder liegen deutlich unter 100K.
    Ich erhalte aber auch Emails von Lieferanten. Dort werden wahrscheinlich BASE64 Bilder angezeigt. Bilder die deutlich größer sind. Bild anbei.
    Weiß jemand warum?
    Ist BASE64 die richtige Wahl um Bilder in Outlook anzuzeigen.

    Danke Martin Base64 Screenshot 2023-02-02 101351.jpg Base64 Screenshot 2023-02-02 120111.jpg
     
  2. Tudorf User
    Sorry. Frage zurück. Der Fehler lag bei mir. Ich hatte in meiner Datei ein Anführungszeichen " vergessen.
     
Thema:

Base64

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden